Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Neue Entwicklungen und Innovationen in der Klärungsorientierten Psychotherapie Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor), Meike Sachse (Autor), Bernd Kuderer (Autor)

Neue Entwicklungen und Innovationen in der Klärungsorientierten Psychotherapie

Die Klärungsorientierte Psychotherapie (KOP) wird kontinuierlich geprüft, weiterentwickelt und elaboriert.
Das Buch stellt die neusten praktischen Entwicklungen und Forschungsergebnisse dar.
Es bietet damit eine wichtige Ergänzung und Vertiefung zu den bisherigen Publikationen.
Es enthält u.a. eine Studie ...

15,00 €
Rainer Sachse (Autor), Meike Sachse (Autor), Bernd Kuderer (Autor)

Neue Entwicklungen und Innovationen in der Klärungsorientierten Psychotherapie

Es enthält u.a. eine Studie ...

30,00 €
Cover-Bild Klärungsorientierte Psychotherapie der histrionischen Persönlichkeitsstörung Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor), Jana Fasbender (Autor), Janine Breil (Autor), Meike Sachse (Autor)

Klärungsorientierte Psychotherapie der histrionischen Persönlichkeitsstörung

Die histrionische Persönlichkeitsstörung stellt besondere Anforderungen an die therapeutische Expertise. Die Störung ist hoch ich-synton, so dass die Personen oft keine Veranlassung zu einer konstruktiven therapeutischen Mitarbeit sehen. Dieses Buch vermittelt vielfach erprobte, erfolgreiche Strategien ...

24,95 €
Cover-Bild Effekte Klärungsorientierter Psychotherapie bei Persönlichkeitsstörungen Produktdarstellung
Meike Sachse (Autor), Gregor Müller (Autor), Eva Diermann (Autor), Rainer Sachse (Autor)

Effekte Klärungsorientierter Psychotherapie bei Persönlichkeitsstörungen

Im Buch werden empirische Studien zur Effektivität Klärungsorientierter Psychotherapie (KOP) bei Klienten mit Persönlichkeitsstörungen (PD) dargestellt. Untersucht werden Klienten mit narzisstischer PD – sowohl „erfolgreiche“ wie auch „gescheiterte“ und „erfolglose“ Narzissten –, mit histrionischer PD ...

10,00 €

Effekte Klärungsorientierter Psychotherapie bei Persönlichkeitsstörungen

15,00 €
Cover-Bild Klienten motivieren Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor), Thomas A. Langens (Autor), Meike Sachse (Autor)

Klienten motivieren

Therapeutische Strategien zur Stärkung der Änderungsbereitschaft

Vom Willen zur Tat!
Änderungsbereitschaft und Stabilisierungstendenzen stehen sich in jeder Therapie gegenüber. Aufgabe von Therapeuten ist es, Motivationsprobleme zu identifizieren und den Willen zur Veränderung zu fördern.
Das Autorenteam beschreibt häufige Motivationsblockaden und stellt prinzipielle ...

24,99 €
Cover-Bild Klienten motivieren Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor), Thomas A. Langens (Autor), Meike Sachse (Autor)

Klienten motivieren

Therapeutische Strategien zur Stärkung der Änderungsbereitschaft

Vom Willen zur Tat!

25,00 €
Cover-Bild Klärungsorientierte Psychotherapie der schizoiden, passiv-aggressiven und paranoiden Persönlichkeitsstörung Produktdarstellung
Rainer Sachse (Autor), Meike Sachse (Autor)

Klienten mit sogenannten „Distanz-Störungen“ (schizoide, passiv-aggressive und paranoide Persönlichkeitsstörung) sind zwar in der ambulanten Praxis relativ selten, bereiten in der Psychotherapie jedoch äußerst große Probleme. Sie zeichnen sich u.a. durch starkes Misstrauen – auch gegenüber dem Therapeuten ...