Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Ökosysteme im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Ökosysteme im Mittelstand



Die Unternehmenslandschaft steht vor einem der dramatischsten Umbrüche der letzten 150 Jahre. Digitale Technologien verändern die Art und Weise, in der Unternehmen Wettbewerb treiben und Wertschöpfung erzielen. Nicht nur für den Mittelstand, sondern auch für Großunternehmen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Ökosysteme im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Felix Schuhknecht (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Ökosysteme im Mittelstand



Die Unternehmenslandschaft steht vor einem der dramatischsten Umbrüche der letzten 150 Jahre. Digitale Technologien verändern die Art und Weise, in der Unternehmen Wettbewerb treiben und Wertschöpfung erzielen. Nicht nur für den Mittelstand, sondern auch für Großunternehmen ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Lotet Kooperationsmöglichkeiten speziell für den Mittelstand ausLeitet Strategien aus Fallstudien und Interviews abMit Best Practices und Handlungsempfehlungen

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen


Dieses Buch verschafft auf theoretisch und empirisch fundierter Basis einen umfangreichen Einblick in die gegenwärtige Ausgestaltung mittelständischer Geschäftsmodelle sowie darauf aufbauender mittelstandsspezifischer Ansatzpunkte und Ausgestaltungsformen von Geschäftsmodellinnovationen. ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Geschäftsmodellinnovationen als Wettbewerbsvorteil mittelständischer Unternehmen


Dieses Buch verschafft auf theoretisch und empirisch fundierter Basis einen umfangreichen Einblick in die gegenwärtige Ausgestaltung mittelständischer Geschäftsmodelle sowie darauf aufbauender mittelstandsspezifischer Ansatzpunkte und Ausgestaltungsformen von Geschäftsmodellinnovationen. ...

PREIS:
34,99 €