Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Artikelsammlung 2021, Q4, 2022, Q2 Produktdarstellung
Andreas Abegg (Autor), Carole-Anne Baud (Autor), Melanie Berger (Autor), Elena Biaggini (Autor), Nadja Braun Binder (Autor), Barbara Broers (Autor), Nula Frei (Autor), Alfred Früh (Autor), Claude Humbel (Autor), Valérie Junod (Autor), Eliane Kunz (Autor), Nagihan Musliu (Autor), Liliane Obrecht (Autor), Sarah Progin-Theuerkauf (Autor), Robert Schibli (Autor), Remo R. Schmidlin (Autor), Caroline Schmitt-Koopmann (Autor), Oliver Simon (Autor)

Artikelsammlung 2021, Q4, 2022, Q2

Seiten 321–061

Neu erscheinen die Beiträge aus unserer Open-Access-Zeitschrift auch in gedruckter Form. Unterstützen Sie Open Access und bestellen Sie unseren sui generis Sammelband mit den Quartalen 4 2021 und 1 2022.

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Zero Waste für Anfänger: Wie Sie Müll im Alltag vermeiden, plastikfrei leben und gleichzeitig Geld sparen und Ihre Lebensqualität erhöhen - inkl. motivierender Zero-Waste-Challenge Produktdarstellung
Melanie Berger (Autor)

Wenn Sie dieses Buch in den Händen halten, haben Sie sich wahrscheinlich auf die ein oder andere Weise bereits mit dem Thema Müll bzw. Müllvermeidung beschäftigt oder suchen nach einem Weg, Abfall in Ihrem Leben zu reduzieren. Dieses Buch widmet sich genau diesem Thema. Denn darum geht es bei Zero Waste, ...

PREIS:
7,99 €