Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Microsoft SharePoint – Das Praxisbuch für Anwender Produktdarstellung

Microsoft SharePoint – Das Praxisbuch für Anwender

Zusammenarbeit im Team mit SharePoint Online und SharePoint Server 2019

Das Praxisbuch für Anwender – von der Planung bis zum effizienten Einsatz

Mit praktischen Beispielen aus dem Arbeitsalltag ...

36,90 €

21,99 €
Cover-Bild Die YAH-Diät Produktdarstellung

Die YAH-Diät

Leicht abnehmen ohne Sport

Die neuartige YAH-Diät ist für jene Gott gläubigen Menschen gedacht, die es schwer haben, auf gottgefällige Art und Weise Gewicht zu verlieren. Denn Abnehmen hat doch stets etwas damit zu tun, sich sehr stark auf das Äußere zu konzentrieren, was für viele eher weniger mit Gott zu tun hat.

Wie geht also ...

7,99 €
Cover-Bild Microsoft 365: Die Online-Apps – Das Praxisbuch für Anwender Produktdarstellung

Microsoft 365: Die Online-Apps – Das Praxisbuch für Anwender

Die Zusammenarbeit mit Teams, SharePoint Online, OneDrive for Business, Planner und Co.

So geht im Team arbeiten heute: modern und produktiv in der Cloud
Lernen Sie Microsoft Teams sowie die anderen Online-Apps und ihre Möglichkeiten kennen
Erfahren Sie, wie Sie welche Apps für welche Aufgaben einsetzen
Entdecken Sie, wie Sie effektiv online ...

39,90 €

Erfahren Sie, wie Sie welche Apps für welche Aufgaben einsetzen
Entdecken Sie, wie Sie effektiv online im Team an Projekten und Dokumenten zusammenarbeiten

Cover-Bild Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit Produktdarstellung

Wirksame Unbestimmtheit, unbestimmte Wirksamkeit

Eine diskursanalytische Untersuchung zur Schulinspektion

Im Fokus der Studie steht das Versprechen der Schulinspektion, einem Instrument „neuer“ Steuerung im Schulsystem, auf die wirksame(re) Entwicklung von Schulqualität. Im Rahmen einer grundlegenden Reflexion und Problematisierung von Wirksamkeit in pädagogischen Kontexten wird am Gegenstand der Schulinspektion ...

64,99 €

Cover-Bild Die Jesus-Diät Produktdarstellung

Die Jesus-Diät

Leicht abnehmen ohne Sport

WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++

Dieses Buch über die "Jesus-Diät" wird bald ersetzt durch einen neuen Titel, "Die YAH-Diät" sowie einem überarbeiteten Abnehmprogramm und vielem mehr! Daher ist es wichtig, sobald dieses Werk über die bisherige "Jesus-Diät" nicht mehr auf dem Markt verkauft wird, ...

14,99 €