Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Tools für Social Listening und Sentiment-Analyse Produktdarstellung
Melpomeni Alexa (Autor), Melanie Siegel (Autor)

Tools für Social Listening und Sentiment-Analyse

Einsatzfelder und Praxisbeispiele für die Analyse deutschsprachiger Online-Textdaten


Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie Social Listening und Sentiment-Analyse professionell einsetzen können. Der Leser erhält Schritt-für-Schritt-Beschreibungen für verschiedene Einsatzszenarien, gekoppelt mit Übungsaufgaben und nützlichen Materialien, darunter ein Merkblatt für ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Tools für Social Listening und Sentiment-Analyse Produktdarstellung
Melpomeni Alexa (Autor), Melanie Siegel (Autor)

Tools für Social Listening und Sentiment-Analyse

Einsatzfelder und Praxisbeispiele für die Analyse deutschsprachiger Online-Textdaten


Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie Social Listening und Sentiment-Analyse professionell einsetzen können. Der Leser erhält Schritt-für-Schritt-Beschreibungen für verschiedene Einsatzszenarien, gekoppelt mit Übungsaufgaben und nützlichen Materialien, darunter ein Merkblatt für ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Sentiment-Analyse deutschsprachiger Meinungsäußerungen Produktdarstellung
Melanie Siegel (Autor), Melpomeni Alexa (Autor)

Sentiment-Analyse deutschsprachiger Meinungsäußerungen

Grundlagen, Methoden und praktische Umsetzung


Der Zugang zu Information ist durch das Internet erheblich verändert und erleichtert worden. Gleichzeitig gibt es seit dem Web 2.0 die Möglichkeit für alle Internet-Nutzer, selbst Inhalte beizusteuern, indem sie in Foren schreiben, oder Twitter, Xing, LinkedIn, Facebook oder ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Sentiment-Analyse deutschsprachiger Meinungsäußerungen Produktdarstellung
Melanie Siegel (Autor), Melpomeni Alexa (Autor)

Sentiment-Analyse deutschsprachiger Meinungsäußerungen

Grundlagen, Methoden und praktische Umsetzung


Der Zugang zu Information ist durch das Internet erheblich verändert und erleichtert worden. Gleichzeitig gibt es seit dem Web 2.0 die Möglichkeit für alle Internet-Nutzer, selbst Inhalte beizusteuern, indem sie in Foren schreiben, oder Twitter, Xing, LinkedIn, Facebook oder ...

PREIS:
24,99 €