Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild wortweits WeihnachtsWunderWelt 2 Produktdarstellung
Sabine Aigner (Autor), Christine Auer (Autor), Michael Beisteiner (Autor), Friedrich Felix (Autor), Joanna Galant (Autor), Sabine Krammer (Autor), Elisabeth Ornauer (Autor), Ralf Raabe (Autor), Anna Reiss (Autor), Sabina Sagmeister (Autor), Susanne Schillinger (Autor), Silja Topfstedt (Autor), Tatjana Venus (Autor)

wortweits WeihnachtsWunderWelt 2

Kommt in unsere Mitten,
denn es ist wieder soweit!
In geheimnisvollen Schritten
reisen wir abermals durch die Weihnachtszeit!

Gleich zu Beginn nun hier
- auf Burg Lockenhaus -
findet ihr
das geheime Rezept von Friedrich und Florence heraus.

Und was Elli unternimmt,
um einen besonderen Weihnachtswunsch ...

29,40 €
Cover-Bild Der Tomatenrebell Produktdarstellung

Der Tomatenrebell

Die fantastische Geschichte von den Paradullis. Ein Vorlesebuch ab 6 Jahre. Warum es wichtig ist, zufrieden zu sein mit dem, was man hat.

Ein Dorf im Zeichen der Tomate: Ein Bilderbuch über Gemeinschaft und Achtsamkeit
Paradull ist ein kleines Dörfchen, etwas versteckt hinter den Hügeln. Alles hier dreht sich um Tomaten: Die Paradullis feiern rauschende Tomatenfeste, züchten die besten Tomatenpflanzen und haben tomatenrotes Haar!
Die Gartenarbeit ...

15,50 €
Cover-Bild zwischenlandungen Produktdarstellung

zwischenlandungen

Das Kleine, das Beiläufige, das Übergangene, ein bisschen Magikk zeichneten in diesem Buch die Worte. Diese Gedichte sind flüchtig wie Licht und knapp wie Augenblicke.

14,90 €
Cover-Bild Die kreisrunde Reise des Ika Wendou Produktdarstellung

Die kreisrunde Reise des Ika Wendou

Ein Ausflug in die Berge war geplant, alles war vorbereitet. Ika hatte sich schon lange darauf gefreut, sogar eine erste Klettertour wollte sein Vater mit ihm unternehmen. Doch dann hatte das Mobiltelefon geläutet und nur einen Anruf später war Ika`s Traum geplatzt. Es sollte alles anders kommen.
In ...

17,00 €
Cover-Bild Verteilt im Traum Produktdarstellung

Verteilt im Traum

Gedichte

Michael Beisteiner geht es in seiner Lyrik um den Ausdruck von Gefühlen in Bildern, die Umsetzung von Erlebnissen in farbige, ekstatische, symbolhafte Beschreibungen. Seine Bilderwelt ist fast archaisch und setzt starke, plakative, expressive Elemente ein. Zentrale Gefühlsmomente sind Liebe, ihr Verlust ...

13,70 €