Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Akquise für Trainer, Berater, Coachs Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor), Christiane Gierke (Autor), Thorsten Hahn (Autor)

Akquise für Trainer, Berater, Coachs

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

Praxiswissen von Trainern für Trainer

Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien. Es zeigt überdies, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Die Autoren bilden ein Praxistrio aus einem Trainer, einer PR-Expertin ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Pocket Business Basiswissen Marktforschung Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor), Kerstin Bruchmann (geb. Weihe) (Autor)

Pocket Business Basiswissen Marktforschung

So gewinnen Sie die richtigen Markt- und Kundeninformationen

Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt – auch kurzfristig – erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten ...

PREIS:
6,95 €
Cover-Bild Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre

BWL

Inhaltsverzeichnis
I. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre 1
1. Grundbegriffe 1
2. Rechtsformen der privatwirtschaftlichen Betriebe 8
2.1 Handelsregister 9
2.2 Einzelunternehmung 9
2.3 Personengesellschaften 10
2.4 Kapitalgesellschaften 14
2.5 Nicht-kapitalistische Körperschaften 19
3. Standortbestimmung ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Bildungsmarketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

Bildungsmarketing

Bei Aus- und Weiterbildung ist eine zunehmende Marktorientierung in den letzen Jahren festzustellen. Das Buch beschäftigt sich mit strategischen Marketingtheorien für Dienstleister, Akademien und Bildungsinstitute.
-- Neue und komplett überarbeitete Auflage des Buches "Bildungsmarketing" mit Einbindung ...

PREIS:
56,00 €
Cover-Bild Erfolgreiches Projektmanagement Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

Erfolgreiches Projektmanagement

Hoeren Sie sich zum Erfolg

Erfolgreiches Projekt-Management

Projekte managen sich nicht von alleine. Erlernen Sie in 10 Lektionen die Grundlagen des Projektmanagements. In nur 30 Minuten erwerben Sie die Grundkenntnisse über Projektabläufe, Projektorganisation oder auch die Budgetierung. Schnell, effizient und genau auf Ihre ...

PREIS:
23,50 €
Cover-Bild Marketing fuer Unternehmer Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

Marketing fuer Unternehmer

Hoeren Sie sich zum Erfolg

Marketing? Erleben Sie in 10 Lektionen die Grundlagen des Marketing kennen. In nur 35 Minuten erwerben Sie die Grundkenntnisse über Marketingstrategien, mehr Kundenorientierung und Kundengewinnung. Schnell, effizient und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten können Sie im Auto, auf dem Sofa oder beim ...

PREIS:
23,50 €
Cover-Bild Marketingforschung Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor), Michael Bernecker (Autor)

Marketingforschung

Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.

PREIS:
109,95 €