Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Lese-Kommunikation Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Tilmann Sutter (Autor)

Lese-Kommunikation

Mediensozialisation in Gesprächen über mehrdeutige Texte

In welcher Weise sind Prozesse der Medien- und Lesesozialisation als soziale Prozesse zu beschreiben? Diese Frage wird in diesem Band auf die sozialen Kontexte der Lesesozialisation zugeschnitten, die als Prozesse der kommunikativen Aneignung von literarischen Texten in den Blick kommen.
Das neue Untersuchungsfeld ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen

PREIS:
38,66 €
Cover-Bild Lese-Kommunikation Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Tilmann Sutter (Autor)

Lese-Kommunikation

Mediensozialisation in Gesprächen über mehrdeutige Texte

In welcher Weise sind Prozesse der Medien- und Lesesozialisation als soziale Prozesse zu beschreiben? Diese Frage wird in diesem Band auf die sozialen Kontexte der Lesesozialisation zugeschnitten, die als Prozesse der kommunikativen Aneignung von literarischen Texten in den Blick kommen.
Das neue Untersuchungsfeld ...

PREIS:
18,80 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Fernsehwerbung und Kinder Produktdarstellung
Michael Charlton (Autor), Klaus Neumann-Braun (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Wolfgang Hoffmann-Riem (Autor)

Fernsehwerbung und Kinder

Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen

PREIS:
54,99 €