Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Wir sind alle Geschwister – das Zeichen der Zeit Produktdarstellung
Michael Czerny (Autor), Christian Barone (Autor)

Wir sind alle Geschwister – das Zeichen der Zeit

Die Soziallehre von Papst Franziskus

Gerechtigkeit und Geschwisterlichkeit, aber auch die Notwendigkeit der Bewahrung der Schöpfung haben durch Franziskus in der päpstlichen Soziallehre eine neue Bedeutung bekommen. Kardinal Michael Czerny ist wie der Papst Jesuit. Als Vertrauter von Franziskus stellt ...

26,00 €
Cover-Bild Einführung in die Bildbetrachtung Produktdarstellung
Michael Czerny (Autor)

Einführung in die Bildbetrachtung

Ein psychologisches Essay über die sich in bildhaften Gestalten ausdrückenden Kräfte des Unbewussten

Dr.med. Michael Czerny, Psychotherapeut
Dozent am C.G. Jung-Institut Stuttgart
Der Verfasser leitet mit diesem Essay zum verste-henden Begleiten des gestalterischen und schöpfe-rischen Prozesses und zum sorgfältigen Wahr-nehmen der Gestaltungs- und Ausdrucksmittel an.
Der Bildraum und die Formen- und ...

6,00 €
Cover-Bild Gruppendynamik und Gestaltungstherapie im Verständnis der Analytischen Psychologie Produktdarstellung
Michael Czerny (Autor)

Dr. med. Michael Czerny Dozent am C.G. Jung-Institut Stuttgart

Der Autor, ein erfahrener Arzt und Analytiker, bietet uns hier ein Gruppenkonzept an, das mit Hilfe der Gedankenwelt C.G.Jungs das Spannungsfeld zwischen Gruppenprozess und Individuationsprozess verständlich macht. Der Leser erhält durch ...

8,00 €
Cover-Bild Gestaltungstherapie Almanach 86 Produktdarstellung
Alfons Reiter (Autor), Michael Czerny (Autor), Benno Winker (Autor), Ingeborg Fulde (Autor), Andreas Hettinger (Autor), Jan Neptun (Autor), Gisela Fritschi (Autor), Petra Heine (Autor), Helga de Voss (Autor), Christa B Kraft (Autor)

Gestaltungstherapie Almanach 86

Psychoanalytischer Beitrag zur Gestaltungstherapie

Ein Buch das nicht nur von der Vielfalt von Autoren und Artikeln beeindruckend ist. Es vermittelt dem Leser vielfältige Anregungen und informiert über verschiedene theoretische und methodische Ansätze; es gibt Antworten auf die Frage:
"Was ist Gestaltungstherapie?

Die Autoren und ihre Ausführungen: