Suchergebnisse

Cover-Bild Flanieren im Mythos Produktdarstellung
Michael Daxner (Autor)

Flanieren im Mythos

Sexualität und Gewalt

Michael Daxner zeigt uns eine Möglichkeit, sich aus der vorgeschriebenen Melancholie wegzubewegen. Er will nicht auf die Liebe verzichten und deshalb will er aus dem Hegemonialen hinaus.Weg. Kreisend führt diese Bewegung weg. Kreiselnd. Seine Argumente umfangen die kulturell dominanten, überkommenen ...

26,00 €
Cover-Bild Vor der Abwicklung Produktdarstellung
Joachim Allhoff (Autor), Ulrich Busch (Autor), Michael Daxner (Autor), Christian Dietrich (Autor), Franziska Drescher (Autor), Simon Groth (Autor), Norbert Hagemann (Autor), Wladislaw Hedeler (Autor), Dirk Jörke (Autor), Martin Küpper (Autor), Rainer Land (Autor), Jan Loheit (Autor), Nicola Marsden (Autor), Peer Pasternack (Autor), Gunter Schubert (Autor), Dieter Segert (Autor), Daniel Benedikt Stienen (Autor), Constanze Stutz (Autor)

Vor der Abwicklung

Gesellschaftswissenschaften in der DDR (1970-1990)

Der Themenschwerpunkt „Vor der Abwicklung“ rückt eine Phase in der Entwicklung der DDR-Gesellschaftswissenschaften ins Zentrum, die in der wissenschaftshistorischen Forschung bislang wenig Aufmerksamkeit fand. Die Beiträge untersuchen exemplarisch Themen und Projekte der philosophischen und historischen ...

15,00 €
Cover-Bild Der kulinarische Eros Produktdarstellung
Klaus Kufeld (Autor), Michael Daxner (Autor)

Der kulinarische Eros

Über die Seele des Kochens und Essens

In dieser provozierenden und zugleich aufmunternden Art ist noch kaum über das Kochen und das Essen geschrieben worden. Allen telegenen Kochparanoien und globalen Vermischungen zum Trotz wagt der Sozialwissenschaftler und Philosoph Klaus Kufeld den Schritt, dem Denken dessen, was man ißt, der Seele dessen, ...

22,00 €
Cover-Bild Praxishandbuch CRW mit BMD NTCS II/2 HLW/FW inkl. DVD Produktdarstellung
Roland Berlinger (Autor), Sabine Bachner (Autor), Michael Daxner (Autor), Marianne Hochpöchler (Autor), Claus Mayerhofer (Autor), Franz Mitterbaur (Autor), Tanja Pipik (Autor), Andrea Schneeberger (Autor)

Praxishandbuch CRW mit BMD NTCS II/2 HLW/FW inkl. DVD

Diese Neuerscheinung enthält die in der Praxis bereits weitverbreitete Programmversion BMD NTCS.

Ihr Plus

Alle Vorteile des seit vielen Jahren bewährten Konzepts bleiben erhalten! Zusätzlich profitieren Sie und Ihre Schüler/innen von den tollen Funktionen der innovativen Software BMD NTCS. Ein erfolgreicher ...

18,50 €
Cover-Bild Praxishandbuch CRW mit BMD NTCS II/2 HAK/HAS inkl. DVD Produktdarstellung

Praxishandbuch CRW mit BMD NTCS II/2 HAK/HAS inkl. DVD

18,50 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für den Handel mit BMD NTCS (CRW-Modul WWS) inkl. DVD Produktdarstellung
Günter Tyszak (Autor), Sabine Bachner (Autor), Michael Daxner (Autor), Claus Mayerhofer (Autor), Franz Mitterbaur (Autor), Andrea Schneeberger (Autor)

Zum optimalen Kompetenzerwerb empfehlen wir Ihnen als Ergänzung zum Hauptbuch "Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum" die CRW-Module mit BMD NTCS. Die Schüler/innen lernen, Aufgabenstellungen computerunterstützt mit der innovativen BMD-Business-Software durchzuführen.

Auf der DVD sind die BMD-Business-Software ...

9,55 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS (CRW-Module: Fibu, WWS-Basics, Lohn-Basics) inkl. DVD Produktdarstellung
Günter Tyszak (Autor), Berta Stöbich (Autor), Sabine Bachner (Autor), Michael Daxner (Autor), Marianne Hochpöchler (Autor), Claus Mayerhofer (Autor), Franz Mitterbaur (Autor), Tanja Pipik (Autor), Andrea Schneeberger (Autor)

Auf der DVD sind die BMD-Business-Software ...

14,10 €

Praxishandbuch CRW mit BMD NTCS II/2 HLW/FW inkl. DVD

Praxishandbuch CRW mit BMD NTCS II/2 HAK/HAS inkl. DVD

18,50 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS Produktdarstellung

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS

(CRW-Module: Fibu, WWS-Basics, Lohn-Basics) inkl. DVD

Ein effektiver und koordinierter ...

13,95 €