Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Was wollt ihr eigentlich? Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Was wollt ihr eigentlich?

Die schöne neue Welt der Generation Y

In einer groß angelegten Studie mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut trend:research und der Businessplattform Xing haben sie erstmals die Eigenheiten der Lebens- und Arbeitswelt der Generation Y empirisch erforscht. Die erste Generation übrigens, die mit digitalen Medien aufgewachsen ist und praktisch ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Was wollt ihr eigentlich? Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Was wollt ihr eigentlich?

Die schöne neue Welt der Generation Y

In einer groß angelegten Studie mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut trend:research und der Businessplattform Xing haben sie erstmals die Eigenheiten der Lebens- und Arbeitswelt der Generation Y empirisch erforscht. Die erste Generation übrigens, die mit digitalen Medien aufgewachsen ist und praktisch ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Brauchen wir Zeitungen? Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Brauchen wir Zeitungen?

Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann

Alle reden darüber: Die Tageszeitungen stecken in der Krise. Neben dem Rückgang der Verkaufsauflagen und den Einbrüchen bei den Werbeerlösen prägen auch der Besitzerwechsel bei Verlagen und Zeitungstiteln sowie der kräftige Abbau an journalistischem Personal den aktuellen Trend in der Zeitunsgbranche. ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Brauchen wir Zeitungen? Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Brauchen wir Zeitungen?

Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann

Alle reden darüber: Die Tageszeitungen stecken in der Krise. Neben dem Rückgang der Verkaufsauflagen und den Einbrüchen bei den Werbeerlösen prägen auch der Besitzerwechsel bei Verlagen und Zeitungstiteln sowie der kräftige Abbau an journalistischem Personal den aktuellen Trend in der Zeitunsgbranche. ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Das Interview Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Das Interview

Befragen, interviewen, Gespräche leiten: In den Medien gewinnen diese Formen zunehmend an Bedeutung. Doch was macht ein gutes Interview aus und wie führt man es? Dieser Klassiker von Michael Haller vermittelt die Grundlagen und Techniken der verschiedenen Interviewformen für Presse, Rundfunk und Internet.

Das ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Das Interview Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Das Interview

Befragen, interviewen, Gespräche leiten: In den Medien gewinnen diese Formen zunehmend an Bedeutung. Doch was macht ein gutes Interview aus und wie führt man es? Dieser Klassiker von Michael Haller vermittelt die Grundlagen und Techniken der verschiedenen Interviewformen für Presse, Rundfunk und Internet. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Informationsfreiheit und Pressevertrieb in Europa Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Informationsfreiheit und Pressevertrieb in Europa

Zur Funktionsleistung des Grosso-Systems in ausgewählten Staaten der Europäischen Union

Pressevielfalt ist gelebte Meinungs- und Informationsfreiheit. Diese Vielfalt erscheint jedoch zunehmend gefährdet. Denn das Einverständnis über vernetzte Kooperationen zwischen Produzenten, Distributoren und Einzelhändlern scheint vor dem Hintergrund des Medienwandels, weiter fallender Auflagenzahlen, ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Gratis-Tageszeitungen in den Lesermärkten Westeuropas Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Gratis-Tageszeitungen in den Lesermärkten Westeuropas

Von Schweden ausgehend, wurden seit 1995 die meisten Ballungsräume Westeuropas mit kostenlosen Tageszeitungen überschwemmt. Verschiedene Marktbeobachter sagten: Nur so kann man die jungen Leute ans Zeitungslesen heranführen, also sind Gratiszeitungen eine gute Sache. Die anderen sagten: Gratiszeitungen ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Recherchieren Produktdarstellung
Michael Haller (Autor)

Recherchieren

Recherchieren war noch nie so wichtig – und so kompliziert – wie im Zeitalter des Internets. Alles Wissen dieser Welt scheint verfügbar. Doch was ist tatsächlich neu, was zuverlässig? Angesichts der Informationsfülle bleibt vielen Journalisten der Zugang zum Wesentlichen verschlossen.

Der Schlüssel ...

PREIS:
19,99 €