Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Friseurgeschichten Produktdarstellung
Kaia Rose (Autor), Helena Beuchert (Autor), Catalina Rada (Autor), Hermann Bauer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Andrea Brenner (Autor), Philine Ebert (Autor), Oliver Miller (Autor), Barbara Dittrich (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Ella Kaspar (Autor), Khe Rhubin (Autor), Hartmut Gelhaar (Autor), Evelyne Widmer (Autor), Renate Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Michaela Lipp (Autor), Karin Büchel (Autor), Beate Hill (Autor), Paul Pietsch (Autor), Katharina Triebe (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor), Ulli Krebs (Autor), Karin Dunkl (Autor), Christine Rieger (Autor), Christiane Weber (Autor), Corina B. Lendi (Autor), Dörte Müller (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Helmut Hafner (Autor), Melissa May (Autor), Iris-Barbara Ihnken (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Karen Wright (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Susan Scherschel-Peters (Autor), Christa Kormann (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Helga Licher (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Lisa Marie Kormann (Autor), Anita Rachbauer (Autor), Angelika Illner (Autor)

Friseurgeschichten

Geht es Ihnen auch so?
Haben Sie beim Friseur auch schon
Geschichten gehört, die er angeblich
aus nächster Quelle wusste?
Unglaubliche Geschichten, Tratsch oder Wahrheit?
Erzählen auch Sie Ihrem Friseur Dinge, die Sie sonst nur Ihrer besten Freundin anvertrauen?

Wir haben für Sie viele Begebenheiten ...

Cover-Bild Krimis aus der Region Produktdarstellung
Matt de`Winters (Autor), Christine Weber (Autor), Cat Stiller (Autor), Norbert Schäfer (Autor), Nicole Malzahn (Autor), Christian Stielow (Autor), Christa Wagner (Autor), Heidi Wagemann (Autor), Agnes Schindelar-Böhm (Autor), Philine Ebert (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Barbara Ihnken (Autor), Olivia Stahlenburg (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Gabriele Schneider (Autor), Anja Puhane (Autor), Jule Reuß (Autor), Alina Rupp (Autor), Isabelle Chitsaz (Autor), Janine Jäkel (Autor), Bianca Daniel (Autor), Vera C. Koin (Autor)

Krimis aus der Region

Spannende Krimis in den Regionen der Autoren mit spektakulären Mordfällen in Lost Places oder im Theater, mit mysteriösen Schattengestalten oder Clownsmasken und noch vielem mehr erwarten Sie hier, liebe Leserinnen und Leser mit dieser wunderbaren Auswahl an Texten.

15,00 €
Cover-Bild Ich sehe doppelt Produktdarstellung
Sabrina Nickel (Autor), Tilo Morbitzer (Autor), Jessica Varadi (Autor), Katharina Spengler (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Therese Havenne (Autor), Astrid Holzmann-Koppeter (Autor), Kaia Rose (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Ulli Krebs (Autor), Johann Wolff (Autor), Marion Phlipp (Autor), Franziska Bauer (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Karen Wright (Autor), Ellen Westphal (Autor), Marion Aßmann (Autor), Josephine Lang (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michel Øyvind Meyer (Autor), Inga Kess (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Kris Felti (Autor), Uwe Berger (Autor), Regina Berger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Beat Meyenhofer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Helen Faust (Autor), Andrea Brenner (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Martina Dinkel (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Angie Pfeiffer (Autor)

Ich sehe doppelt

Zwillingsgeschichten

Zwillinge haben eine besondere Bindung, aber auch eine sagenhafte Wirkung auf ihre Mitmenschen.
In den nachfolgenden Geschichten dreht sich alles um Zwillinge und ihre Verwechslungsgeschichten;
angefangen mit lustigen Episoden über nachdenkliche Begebenheiten bis hin zu unglaublichen Ereignissen.

Cover-Bild Geschichten zum Bild Teil 3 Produktdarstellung
Karsten Beuchert (Autor), Rebecca Kramer (Autor), Anathea Westen (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Lucia Neumann (Autor), Katja Lippert (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Ulli Krebs (Autor), Kai Willig (Autor), Oliver Miller (Autor), Heinz Ruch (Autor), Helena Beuchert (Autor), Vera C. Koin (Autor), Katharina Triebe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Friederike Bloch (Autor), Stephanie K. J. Matthias (Autor), Ulrich Borchers (Autor), Lucy Engel (Autor), Marion Aßmann (Autor), Lara Robbie (Autor), Marion Philipp (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Hermann Bauer (Autor), Klaus Nyzak (Autor), Hanna Bertini (Autor), Henning Brunke (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michael Lehmann (Autor), Karen Wright (Autor), Anja Kucica (Autor), Jan-Oliver Nickel (Autor), Sina Bez (Autor), Andrea Brenner (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Ralph Engelmann (Autor), Alfred Starch (Autor), Winnie Pott (Autor), Josefine Hellkamp (Autor), Celina Farken (Autor), Anna Laß (Autor)

Geschichten zum Bild Teil 3

In diesem außergewöhnlichen Buch dreht sich jede Geschichte um das Coverbild, das alle Autorinnen und Autoren vor eine besondere Herausforderung gestellt hat.
Entstanden ist eine Vielfalt von unterschiedlichen Geschichten und Gedichten rund um Kirche, Dom oder Schloss, die mystisch oder gruselig, aber ...

14,95 €
Cover-Bild 1989er Schicksale Produktdarstellung
Jutta Gornik (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Renate Handge (Autor), Lena Hoffmeister (Autor), Jo Kilian Meister (Autor), Tengis Dr. Khachapuridse (Autor), Joachim Frank (Autor), Christa Kormann (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Inga Kess (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Christian Engelken (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Andrea Wübken (Autor), Josina Papenfuß (Autor), Susanne Sophie Schmalwieser (Autor), Dorothea Möller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Joachim Voß (Autor)

1989er Schicksale

Wendegeschichten

Viele Menschen erinnern sich gerade in diesem 30jährigen Jubiläums-Jahr der Wende an
Begebenheiten, die sie persönlich in diesem
Zusammenhang berührt haben.
Wie haben damalige Besucher aus dem Westen die DDR erlebt? Welche Schicksale ereilte Men-schen, die sich in dem System nicht gefügt haben?
Viele ...

12,95 €
Cover-Bild Und wieder mal Krimis Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Lucius Allan (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Vera C. Koin (Autor), Frank Knollmann (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Matthias Biehl (Autor), Silke Vogt (Autor), Maria-Carolin Gebert (Autor), P. S. Dufour (Autor), Detlef Klewer (Autor), Fabiana Rot (Autor), Renate Behr (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Ann-Kathrin Behrendt (Autor), Michael Laß (Autor), Martha Sawicz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Karin Büchel (Autor), Ronald Pacholski (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Mine & Hilde Stift (Autor), Marita Bagdahn (Autor), Christiane Bienemann (Autor)

Und wieder mal Krimis

Anthologie

29 spannende Krimis, breit gefächert, bieten Ihnen, liebe Leser, 29 meist schon erfahrene Autoren.
Spannende Kriminalfälle, die ermittlungstechnisch dargestellt werden, oder welche, die gar keine sind, bis hin zu tierischen Krimis verwandeln einen trostlosen Regenabend in ein fesselndes Lesevergnügen.

Cover-Bild Neue Wahrheiten Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor), Kaia Rose (Autor), Anna Rybinski (Autor), Aimée Freund (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Oliver Miller (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Detlef Klewer (Autor), Katharina Sigloch (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Jörg Krämer (Autor), Melissa May (Autor), Peter Bothe (Autor), Anja Kubica (Autor), Florentina Margarita (Autor), Lea Baumgart (Autor), Achim Stößer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Joachim Voß (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ole Karnatz (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Anne Kay (Autor), Raffael Scanferla (Autor), Christian Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Neue Wahrheiten

Geschichtliches, Sagen und Mythen neu interpretiert

Ob Götter, Märchenfiguren oder geschichtlich
relevante Persönlichkeiten, aber auch Namen von
leblosen Dingen – viele dieser teils wahren, teils
überlieferten Geschichten darüber geben uns heutzu-tage noch Rätsel auf und verleiten zu Spekulationen.
Unsere Autoren haben genau das in die Hand
genommen ...

14,95 €
Cover-Bild Genau so ist es passiert Produktdarstellung
Nicole Grom (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Christian Müller (Autor), Lorena Grabein (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Petra Kesse (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Sabine Siebert (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Ilona Black (Autor), Detlef Klewer (Autor), Volker Liebelt (Autor), Christina Wuttke (Autor), Dorothea Lesche (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Vera C. Koin (Autor), Albertine Gaul (Autor), Anna Rybinski (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Melissa May (Autor), Peter Coon (Autor), Sebastian Wolfram (Autor), Ada Charlotte Kilfitt (Autor), Kaia Rose (Autor), Anastasiya Maria (Autor), Ulrike Dr. Quast (Autor), Torsten Krippner (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Renate Schiansky (Autor), Sascha Wiest (Autor), Andrea Fritz (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Davina Beck (Autor), Lilli Hagemann (Autor), Julius Boxberger (Autor), Sabine Eleonore Günther (Autor), Helmut Hafner (Autor), Gisela Brix (Autor), Viktoria Wehrle (Autor), Michaela Schwamberger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Daniel Mylow (Autor)

Genau so ist es passiert

Was kann genau so passiert sein?
Das Thema ist so vielfältig wie das Leben.
Von Liebe über Kindheitserlebnisse oder sogar sehr mystische Ereignisse bis hin zum Mord –
alles kann tatsächlich passiert sein.
Oder nicht?
Finden Sie heraus, was Wahrheit ist
und was Fantasie!
Oder genießen Sie einfach die ...

Cover-Bild Mein Leben im Dschungel Produktdarstellung
Christine Prinz (Autor), Ronny Gempe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Brit Gögel (Autor), Wenke Giwsok (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Karen Wright (Autor), Karin Pelka (Autor), Susanne Rübner (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Susanne Haug (Autor), Sophie Jauch (Autor), Heike Großmann (Autor), Michaela Weiß (Autor), Gina Grimpo (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Sabine Kranich (Autor), Ingeborg Henrichs (Autor), Martina Bracke (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Markus L. Schmid (Autor), Mona Schneider-Siepe (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Anja Kubica (Autor)

Mein Leben im Dschungel

Anthologie

In dieser Anthologie erleben Sie spannende, ergreifende und teilweise realistisch
wirkende Begebenheiten. Viele Autoren zeigen Ihnen eine Welt des tatsächlichen Dschungels auf, einige sogar eine alternative Dschungelwelt – die des Alltags.

12,95 €