Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Pay-What-You-Want Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Eva Appelmann (Autor), Michael Lenzen (Autor)

Pay-What-You-Want

Konsumentenmotive freiwilliger Zahlungen im Rahmen partizipativer Preismechanismen

Aufgrund zunehmender Vereinheitlichung und Standardisierung der angebotenen Produkte und Dienstleistungen fällt Unternehmen eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz immer schwerer. Gleichzeitig sehen sie sich mit veränderten Konsumentenbedürfnissen, wie der Forderung nach Individualisierung des ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Grundlagen der Varianzanalyse Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Michael Lenzen (Autor)

Grundlagen der Varianzanalyse

Konzeption - Durchführung - Auswertung



Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Varianzanalyse Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Michael Lenzen (Autor)

Grundlagen der Varianzanalyse

Konzeption - Durchführung - Auswertung



Die Autoren vermitteln dem Leser ein solides Basisverständnis für experimentelle Marketingforschung. Die Ausführungen versetzen den Leser in die Lage, empirische Studien zu bewerten, nachzuvollziehen und selbst durchführen zu können. Damit ist vor allem das Ziel ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Erlebnis-Shopping Concept Stores Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Michael Lenzen (Autor), Sophie Vizethum (Autor), Isabelle Weißhaar (Autor)

Erlebnis-Shopping Concept Stores

Eine empirische Analyse des Einfaufserlebnisses durch Lifestyle und Atmosphäre

Die wachsende Zahl Online-Shops zwingt konventionelle Händler verstärkt zur Erzeugung besonderer Einkaufserlebnisse für Konsumenten. Je geringer sachliche Qualitätsunterschiede von Produkten und Marken werden, desto stärker rückt das Erlebnisprofil der Angebote in den Vordergrund und trägt entscheidend ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Online-Shopping bei Konsumgütern Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Michael Lenzen (Autor), Bianca Schönrock (Autor), Katrin Stein (Autor)

Online-Shopping bei Konsumgütern

Ein empirischer Branchenvergleich zur Erklärung von Kaufabsicht und Aufpreisbereitschaft

Immer mehr Konsumenten kaufen täglich Produkte verschiedenster Branchen im Internet. Die Kunden können ihre Bestellung dabei unabhängig von Öffnungszeiten und ihrem Aufenthaltsort tätigen sowie einfach und schnell mit Kreditkarte zahlen. Dieser Aufwandsersparnis stehen jedoch auch einige Risiken gegenüber, ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Viral Marketing erfolgreich nutzen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Michael Lenzen (Autor), Andreas Daum (Autor)

Viral Marketing erfolgreich nutzen

Eine empirische Analyse zur Erklärung der Weiterleitungsabsicht für virale Werbespots

Klassische Werbung hat heutzutage mit erheblichen Effektivitätsproblemen zu kämpfen. Der Grund für diese Entwicklung liegt in der Schwierigkeit der Zielgruppenansprache und der zunehmenden Informationsüberlastung durch Werbung im Alltag der Konsumenten. Innovative Werbeformen gewinnen vor diesem Hintergrund ...

PREIS:
48,00 €