Suchergebnisse

Deine Suche ergab 40 Treffer
Cover-Bild Hunde halten, aber vernünftig! Produktdarstellung
Michael Moos (Autor)

Hunde halten, aber vernünftig!

Hunde halten, aber vernünftig, das bedeutet für den Autor Michael Moos, dass der Hundehalter auf die Bedürfnisse des Hundes eingeht und diesen als das betrachtet, was er ist, nämlich ein Tier, und den Hund daher nicht vermenschlicht, was leider viel zu oft vorkommt.

8,00 €
Cover-Bild Ich träume von Alaska Produktdarstellung

Ich träume von Alaska

dem Land der fischenden Bären

Michael Moos ist seit seiner Kindheit von der Natur und den Tieren fasziniert. Er liebt die zauberhaften Landschaften Skandinaviens und Schottlands, Alaska konnte er allerdings noch nicht besuchen.

Per Zufall erfährt er von einer Freundin, dass sie seit Jahren Dias von Alaska und Kanada auf ihrem Speicher ...

14,99 €
Cover-Bild 40 Jahre Tier-und Naturfotografie aus Leidenschaft Produktdarstellung

40 Jahre Tier-und Naturfotografie aus Leidenschaft

Michael Moos betreibt die Fotografie als Hobby seit über 40 Jahren und hat im Laufe der Zeit viele Tier- und Naturaufnahmen gemacht.

In diesem Buch zeigt er eine Auswahl seiner schönsten Fotos und erzählt von seiner fotografischen Entwicklung.

11,99 €
Cover-Bild Archie, Shirley, Sofie & Co. Produktdarstellung
Michael Moos (Autor)

Archie, Shirley, Sofie & Co.

Ein Dogsitter erzählt von seinem Leben mit den Hunden

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt.
Michael Moos wuchs in seiner Kindheit ohne Hunde auf.
1974 schaffte sich seine Großmutter einen Dalmatinerwelpen mit dem klangvollen ...

14,99 €
Cover-Bild Meine Fotografie 1976 - Heute Produktdarstellung

Meine Fotografie 1976 - Heute

Der Autor Michael Moos war schon als Kind von Tiersendungen im Fernsehen fasziniert. Er dachte damals, wenn ich erwachsen bin, werde ich auch Tierfotograf. Michael Moos hat mit einer einfachen Kodak Instamatic zu fotografieren begonnen. Später kaufte er sich eine einfache Praktica Kameraausrüstung. Viele ...

24,99 €
Cover-Bild Bankkaufmann & Hundesitter Produktdarstellung

Bankkaufmann & Hundesitter

Ein nicht ganz normales Leben ?

Der Autor Michael Moos, Jahrgang 1956, hat nach einer schwierigen Kinder - und Jugendzeit 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. Bei einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Bank ausgeschieden.
Nach einer kurzen Tätigkeit bei einer Bank in Frankfurt hat er sich 1993 mit einer kleinen Hundepension ...

8,99 €
Cover-Bild Mein Leben mit Asthma, Migräne, Reflux & Co. Produktdarstellung
Michael Moos (Autor)

Mein Leben mit Asthma, Migräne, Reflux & Co.

Michael Moos schreibt in diesem Buch über sein Leben mit Asthma, Migräne, Magen/Darmerkrankungen und gibt einen Überblick über seine berufliche Entwicklung. Seit über 25 Jahren kämpft er um seine wirtschaftliche Existenz und erhält von keiner Seite irgendwelche Unterstützung.

Seit er seinen Arbeitsplatz ...

9,99 €
Cover-Bild Cäsar, Shirley & Co. Produktdarstellung

Cäsar, Shirley & Co.

Michael Moos wuchs in seiner Kindheit ohne Hunde auf und war im Umgang mit Hunden sehr vorsichtig.
1974 schaffte sich seine Großmutter ...

14,00 €
Cover-Bild 40 Jahre Tierfotografie aus Leidenschaft Produktdarstellung

40 Jahre Tierfotografie aus Leidenschaft

Michael Moos betreibt die Fotografie als Hobby seit 40 Jahren und hat im Laufe der Zeit viele Aufnahmen von Tieren gemacht.
Der gelernte Bankkaufmann hat während einer Umstrukturierung 1991 seinen Arbeitsplatz verloren.
1993 hat er sich mit einer kleinen Hundepension selbständig gemacht und seitdem ...

9,90 €
Cover-Bild Vom Bankkaufmann zur Hundepension Produktdarstellung

Vom Bankkaufmann zur Hundepension

Michael Moos, Jahrgang 1956, hat seit seinem ersten Lebensjahr Asthma. Nach einer schwierigen Kinder - und Jugendzeit hat er 1975 den Beruf des Bankkaufmanns in Wiesbaden gelernt. Infolge einer Umstrukturierung ist er 1991 bei der Wiesbadener Bank ausgeschieden. 1992 hat er eine knapp sechsmonatige Kontrolltätigkeit ...

9,90 €