Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild MAINZ Mal- und Lesegeschichten für Groß und Klein Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Lilith Reiß (Autor)

MAINZ Mal- und Lesegeschichten für Groß und Klein

Auf der Suche nach der 5. Jahreszeit - Zweite und letzte Etappe

MAINZ - Mal- und Lesegeschichten für Groß und Klein;
Auf der Suche nach der 5. Jahreszeit - Zweite und letzte Etappe;
Das Abenteuer geht weiter, liebe Eltern, Großeltern, Geschwistern, Tanten und Onkel(s).
Erlebt auch die 2. Etappe und begleitet das Meenzje: Vorlesen und zusammen mit der Malerin oder ...

PREIS:
12,95 €
Cover-Bild MAINZ Mal- und Lesegeschichten für Groß und Klein Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Lilith Reiß (Autor)

MAINZ Mal- und Lesegeschichten für Groß und Klein

Auf der Suche nach der 5. Jahreszeit - 1. Etappe

MAINZ - Mal- und Lesegeschichten für Groß und Klein;
Auf der Suche nach der 5. Jahreszeit - 1. Etappe;
Mainz, Meenz oder auch Määnz, wie die Meenzer so sagen, liegt am Rhein. Die Römer nannten Mainz unter anderem Mogontiacum. Bist du bereit, mit mir gemeinsam die 5. Jahreszeit zu suchen und dabei Mainz ...

PREIS:
12,95 €
Cover-Bild Unternehmerische Intelligenz Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Lothar Steiger (Autor)

Unternehmerische Intelligenz

Made in Germany

»Unternehmerische Intelligenz - Made in Germany« ist das dritte und letzte Buch der „Unternehmerischen Trilogie“, welches sich unter anderem mit Überlegungen zu folgenden Fragen auseinandersetzt: Verfüge ich selbst oder (m)eine Unternehmung über Unternehmerische Intelligenz? Sind soziokulturelle Barrieren ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Unternehmerische Intelligenz Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Lothar Steiger (Autor)

Unternehmerische Intelligenz

Made in Germany

»Unternehmerische Intelligenz - Made in Germany« ist das dritte und letzte Buch der „Unternehmerischen Trilogie“, welches sich unter anderem mit Überlegungen zu folgenden Fragen auseinandersetzt: Verfüge ich selbst oder (m)eine Unternehmung über Unternehmerische Intelligenz? Sind soziokulturelle Barrieren ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Scheitern ist scheiße Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Dr. Sven Fischbach (Autor)

Scheitern ist scheiße

Von der Klugheit, unternehmerische Fehler zu vermeiden

»Scheitern ist scheiße« ist das erste Buch der „Unternehmerischen Trilogie“. Hier geht es um das frühzeitige Erkennen typischer unternehmerischer Fehler und die Frage, wie sie sich vermeiden lassen.

Es gibt zwei Sorten unternehmerischer Fehler.
Gute Fehler. Ich habe darüber nachgedacht, aber falsch ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild White Strategy Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Lothar Steiger (Autor)

White Strategy

Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken

Im zweiten Buch der „Unternehmerischen Trilogie“ »White Strategy« wird aufgezeigt, wie „Neues Denken“ unterstützt und wie der fundierte Umgang mit der unternehmerischen Zukunft bewerkstelligt werden kann.

Die Zukunft ist eine Zeit ohne Fakten. Damit umgehen zu können ist eine fortwährende unternehmerische ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild White Strategy Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Lothar Steiger (Autor)

White Strategy

Von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken

White Strategy – von der Kunst, unternehmerische Zukunft neu zu denken und warum die Einstellung zur Planung dies
blockieren kann.

Die Zukunft ist eine Zeit ohne Fakten – entsprechend hoch ist die Herausforderung eine fundierte unternehmerische Entscheidung für oder gegen ein unternehmerisches Vorhaben ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Scheitern ist scheiße Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Dr. Sven Fischbach (Autor)

Scheitern ist scheiße

Von der Klugheit, unternehmerische Fehler zu vermeiden

"Unternehmerisches Scheitern" ist nicht mit Glücksgefühlen gesegnet. Der Moment der Erkenntnis ist schmerzhaft und von hoher Emotionalität geprägt. Jeder, der eine solche Erfahrung gemacht hat weiß, dass es "Scheiße" einfach auf den Punktbringt. Der Ausruf mag für einen Moment Erleichterung bringen, ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Rebecca Popp (Autor), Wilhelm Schmeisser (Autor), Michael Reiß (Autor), Arno Rolf (Autor)

Organisation

Längst wird in einer Lehrveranstaltung zu Organisation nicht mehr nur der Organisationsaufbau eines Unternehmens besprochen. Vielmehr stehen nun Prozessfragen und Change Management im Mittelpunkt. Zudem finden Themen wie Projektorganisation, Corporate Governance und interkulturelles Management Einzug ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild clever statt blauäugig Produktdarstellung
Michael Reiß (Autor), Jochen Schenscher (Autor), Dr. Sven Fischbach (Autor)

clever statt blauäugig

Wer aus Fehlern anderer Unternehmer lernt, ist im Vorteil!

Üblicherweise durchlaufen Unternehmen verschiedene Entwicklungsphasen. Hierbei wächst die Komplexität eines Unternehmens mit zunehmender Größe. Verschiedene Statistiken deuten darauf hin, dass unabhängig von der jeweiligen Phase oder Größe oftmals vergleichbare unternehmerische Fehler gemacht werden. ...

PREIS:
24,95 €