Suchergebnisse

Deine Suche ergab 50 Treffer
Cover-Bild Vater-Sehnsucht Produktdarstellung

Vater-Sehnsucht

Immer mehr Kinder wachsen in dieser Welt ohne Vater auf oder erfahren von ihm Ablehnung, Vernachlässigung und Missbrauch statt Liebe.
Was wird aus diesen Kindern und letztendlich aus dieser Welt werden? Der Vater ist der erste Held im Leben eines Kindes. Dieser kann Wunden schlagen und sie auch heilen.
Michael ...

9,80 €
Cover-Bild Kein Herz aus Stahl Produktdarstellung
Michael Stahl (Autor), Martin Schmiedel (Autor)

Kein Herz aus Stahl

Außenseiter, Bodyguard, Herzenskämpfer

Mein Herz schlug wieder so wild wie nach dem Traum am Morgen. Wie würde Vater auf meinen Besuch reagieren? Seine Ablehnung und Verachtung hatte ich oft genug zu spüren bekommen. Ich ging die drei kurzen Schritte und klopfte. Dann drückte ich die flache Klinke herunter und öffnete vorsichtig die Tür. ...

11,99 €
Cover-Bild ERlebt Produktdarstellung

ERlebt

25 wunderbare Geschichten aus meinem Alltag

Wer sagt dir jeden Tag, wie wertvoll du bist? Wer tröstet dich in schweren Stunden? Wohin schreist du in den dunkelsten Momenten deines Lebens, wenn alle dich verlassen haben? Wohin mit Versagen und Schuld? Wohin mit unseren unerfüllten Sehnsüchten? Wer hat sie überhaupt in unser Herz gelegt?
Begleite ...

11,90 €
Cover-Bild Verbranntes Männerherz Produktdarstellung

Verbranntes Männerherz

Auf der Suche nach Männlichkeit. Roman.

Joe, ein Mann in den besten Jahren, der alles hat, was ein moderner Mann haben sollte: Familie, ein Haus, Erfolg, genügend Geld, ein tolles Auto und manches mehr. Doch er zweifelt an sich, an seinem Wert und an seiner Männlichkeit. Hatte er ein klassisches „Burn-out“?

9,80 €

Vater-Sehnsucht

Michael ...

6,49 €
Cover-Bild Deine Sehnsucht nach dem Paradies Produktdarstellung
Michael Stahl (Autor), Klaus Hettmer (Autor)

Deine Sehnsucht nach dem Paradies

Dieses Buch ist lebensverändernd. Es beschreibt die menschliche Ursehnsucht nach wahrer Liebe, bedingungsloser Annahme und echtem Frieden, kurz gesagt – die Sehnsucht nach dem Paradies.
Diese Sehnsucht hat Gott, der Schöpfer, in das Herz eines jeden Menschen hineingelegt, da er ihn als sein Gegenüber ...

9,49 €
Cover-Bild Deine Sehnsucht nach dem Paradies Produktdarstellung
Michael Stahl (Autor), Klaus Hettmer (Autor)

Deine Sehnsucht nach dem Paradies

12,90 €
Cover-Bild Verbranntes Männerherz – MP3-Hörbuch Produktdarstellung

Verbranntes Männerherz – MP3-Hörbuch

9,50 €
Cover-Bild Planungshilfe Biogasanlagen aus Beton Produktdarstellung
Matthias Middel (Autor), Harald Feldmann (Autor), Florian Pelzer (Autor), Thomas Richter (Autor), Michael Stahl (Autor)

Planungshilfe Biogasanlagen aus Beton

Planung, Bemessung, Ausführung

Der Bau von Biogasanlagen zur Erzeugung umweltfreundlicher Energie hat in den letzten Jahren einen Boom erlebt, der sicher noch einige Jahre anhalten wird. Der Betrieb dieser Anlagen stellt hohe Ansprüche an die Baukonstruktion. Gleichzeitig erwarten die Betreiber - Landwirte, Kommunen und Investoren ...

38,99 €