Suchergebnisse
Deine Suche ergab 26 TrefferVermarktung hybrider Leistungsbündel
Das ServPay-KonzeptPräferenzmessung
Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer ProduktinnovationenDen Ausgangspunkt jeglicher Marktaktivitäten und Beginn des Kaufentscheidungsprozesses bilden die Bedürfnisse potenzieller Kunden und die damit verbundene Präferenzbildung. Trotz ihrer essentiellen Bedeutung für das Produkt- und Dienstleistungsmarketing behandeln Lehrbücher zur
Marktforschung zumeist ...
Präferenzmessung
Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer ProduktinnovationenDen Ausgangspunkt jeglicher Marktaktivitäten und Beginn des Kaufentscheidungsprozesses bilden die Bedürfnisse potenzieller Kunden und die damit verbundene Präferenzbildung. Trotz ihrer essentiellen Bedeutung für das Produkt- und Dienstleistungsmarketing behandeln Lehrbücher zur
Marktforschung zumeist ...
Präferenzmessung
Methodengestützte Entwicklung zielgruppenspezifischer ProduktinnovationenDen Ausgangspunkt jeglicher Marktaktivitäten und Beginn des Kaufentscheidungsprozesses bilden die Bedürfnisse potenzieller Kunden und die damit verbundene Präferenzbildung. Trotz ihrer essentiellen Bedeutung für das Produkt- und Dienstleistungsmarketing behandeln Lehrbücher zur
Marktforschung zumeist ...
Nachfragerorientierte Präferenzmessung
Bestimmung zielgruppenspezifischer Eigenschaftssets auf Basis von KundenbedürfnissenMolter's Mini Truck Sammlerkatalog 2008
Katalog für Brauerei-, Gertränke- und Werbetrucks. Über 14000 farbig abgebildete und bewertete FahrzeugeDie lange erwartete Neuauflage "Molter`s Brauerei Mini Trucks Sammlerkatalog 2008" erscheint völlig überarbeitet im handlichen Taschenbuchformat. Auf 2.064 Seiten sind über 14.000 Sammlertrucks farbig abgebildet und bewertet, damit über 3.600 mehr als in der Ausgabe 2005 enthalten sein.
Der Katalog ...
Nachfragerorientierte Präferenzmessung
Bestimmung zielgruppenspezifischer Eigenschaftssets auf Basis von Kundenbedürfnissen
Angesichts der in den letzten Jahren enorm angestiegenen Floprate bei der Entwicklung neuer Produkte gewinnt die Erfassung von Kundenpräferenzen an Bedeutung. Die Hersteller müssen möglichst frühzeitig potenzielle Zielgruppen identifizieren, um diesen ein Produkt anbieten zu ...
Der Strafgefangene im System der gesetzlichen Sozialversicherung
Das Buch beschäftigt sich mit der Problematik der gemäß Art. 12 III GG zulässigen Form von Zwangsarbeit im Strafvollzug. Einige große deutsche Konzerne produzieren mittlerweile in Haftanstalten oder beschäftigen Strafgefangene betriebsintern, so dass die Thematik nicht nur wirtschaftlich an Bedeutung ...