Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild Chemie im Distanzunterricht / Kohlenstoffverbindungen - Einführung in ihre Vielfalt: Organische Chemie Produktdarstellung

Chemie im Distanzunterricht, Band 6

Im pandemiebedingten Distanzunterricht und Wechselunterricht stellt sich oft die Frage: Was muss ich für das Fach Chemie lernen – wo finde ich Erklärungen? Wer eine gute Zusammenfassung von allem Wichtigen sucht, was man im Fach Chemie in Klasse 10 lernen muss, für die/den ist dieses Buch das Richtige.

12,99 €
Cover-Bild Chemie Grundwissen / Fachbegriffe der Chemie Produktdarstellung

Chemie Grundwissen / Fachbegriffe der Chemie

Definitionen, Grundwissen und Erklärungen zum Nachschlagen und Lernen in Schulen, für Distanzunterricht und Homeschooling

Die „Gelben Seiten“ listen wichtige Firmen auf – der „Gelbe Wächter“ wichtige Fachbegriffe der Chemie: Von A wie Abbaureaktion bis Z wie Zyankali – dieses Buch führt alle wichtigen Fachbegriffe der Chemie auf und bietet so eine große Hilfe für das schulische und häusliche Lernen z.B. im Distanzunerricht ...

17,99 €
Cover-Bild Chemie im Distanzunterricht / Molekülverbindungen, Strukturformeln, Stoffe als Energieträger Produktdarstellung

Chemie im Distanzunterricht, Band 5

Im pandemiebedingten Distanzunterricht und Wechselunterricht stellt sich oft die Frage: Was muss ich für das Fach Chemie lernen – wo finde ich Erklärungen? Wer eine gute Zusammenfassung von allem Wichtigen sucht, was man im Fach Chemie in Klasse 9 bis 10 lernen muss, für die/den ist dieses Buch das Richtige.

22,99 €

Chemie im Distanzunterricht, Band 5

Im pandemiebedingten Distanzunterricht und Wechselunterricht stellt sich oft die Frage: Was muss ich für das Fach Chemie lernen – wo finde ich Erklärungen? Wer eine gute Zusammenfassung von allem Wichtigen sucht, was man im Fach Chemie in Klasse 8 bis 10 lernen muss, für die/den ist dieses Buch das Richtige.

11,99 €

24,99 €
Cover-Bild Redoxreaktionen - Energie aus chemischen Reaktionen Produktdarstellung

Redoxreaktionen - Energie aus chemischen Reaktionen

Chemie im Distanzunterricht, Band 4

19,99 €
Cover-Bild Chemie im Distanzunterricht / Redoxreaktionen - Energie aus chemischen Reaktionen Produktdarstellung

Chemie im Distanzunterricht, Band 4

9,99 €
Cover-Bild Salze Säuren Laugen Produktdarstellung

Salze Säuren Laugen

Chemie im Distanzunterricht, Band 3

Im pandemiebedingten Distanzunterricht und Wechselunterricht stellt sich oft die Frage: Was muss ich für das Fach Chemie lernen – wo finde ich Erklärungen? Wer eine gute Zusammenfassung von allem Wichtigen sucht, was man im Fach Chemie in Klasse 7 und 8 lernen muss, für die/den ist dieses Buch das Richtige.

14,99 €
Cover-Bild Chemie im Distanzunterricht / Salze Säuren Laugen Produktdarstellung

Chemie im Distanzunterricht / Salze Säuren Laugen

Chemie im Distanzunterricht, Band 3

Im pandemiebedingten Distanzunterricht und Wechselunterricht stellt sich oft die Frage: Was muss ich für das Fach Chemie lernen – wo finde ich Erklärungen? Wer eine gute Zusammenfassung von allem Wichtigen sucht, was man im Fach Chemie in Klasse 8 bis 9 lernen muss, für die/den ist dieses Buch das Richtige. ...

24,99 €
Cover-Bild Chemie im Distanzunterricht / Elemente Periodensystem Atombau Produktdarstellung

Chemie im Distanzunterricht / Elemente Periodensystem Atombau

Chemie im Distanzunterricht, Band 2