Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Deutschlands Nachhaltigkeitsstrategie Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Robin Schulz (Autor), Robin Wagner (Autor)

Deutschlands Nachhaltigkeitsstrategie

Im Januar 2017 veröffentlichte die Bundesregierung mit der Neuauflage der Nationalen Nachhaltigkeitsstrategie die Fortschreibung zu der erstmalig 2002 vorgelegten Strategie für nachhaltige Entwicklung, die eine grundlegende Neuorientierung erfahren hat. Sie basiert auf den durch die Vereinten Nationen ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Deutschlands Nachhaltigkeitsstrategie Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Robin Schulz (Autor), Robin Wagner (Autor)

Deutschlands Nachhaltigkeitsstrategie

Im Januar 2017 veröffentlichte die Bundesregierung mit der Neuauflage der Nationalen Nachhaltigkeitsstrategie die Fortschreibung zu der erstmalig 2002 vorgelegten Strategie für nachhaltige Entwicklung, die eine grundlegende Neuorientierung erfahren hat. Sie basiert auf den durch die Vereinten Nationen ...

PREIS:
23,90 €
Cover-Bild Fair Trade Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Katja Claus (Autor)

Fair Trade

Ein Konzept nachhaltigen Handels

Fair Trade – Kaffee aus Peru, Schokolade aus der Elfenbeinküste – in deutschen Supermärkten können wir inzwischen zahlreiche fair gehandelte Produkte kaufen.

Die 3. Auflage des Lehrbuches zeigt anschaulich, was sich hinter dem Begriff des Fairen Handels verbirgt. Dafür stellen die Autoren das Konzept ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Fair Trade Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Katja Claus (Autor)

Fair Trade

Ein Konzept nachhaltigen Handels

Fair Trade – Kaffee aus Peru, Schokolade aus der Elfenbeinküste – in deutschen Supermärkten können wir inzwischen zahlreiche fair gehandelte Produkte kaufen.

Die 3. Auflage des Lehrbuches zeigt anschaulich, was sich hinter dem Begriff des Fairen Handels verbirgt. Dafür stellen die Autoren das Konzept ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Fair Trade Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Katja Claus (Autor)

Fair Trade

Ein Konzept nachhaltigen Handels

Die Aufmerksamkeit für den Fairen Handel hat in den vergangenen Jahren weiter an Bedeutung gewonnen. Auch die Vielfalt der Güter hat stark zugenommen. Doch macht Fair Trade ökonomisch Sinn und ist er langfristig wirklich nachhaltig?

In der 3., vollständig überarbeiteten Auflage geht es den Autoren vor ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Fair Trade Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Katja Claus (Autor)

Fair Trade

Ein Konzept nachhaltigen Handels

Die Aufmerksamkeit für den Fairen Handel hat in den vergangenen Jahren weiter an Bedeutung gewonnen. Auch die Vielfalt der Güter hat stark zugenommen. Doch macht Fair Trade ökonomisch Sinn und ist er langfristig wirklich nachhaltig?

In der 3., vollständig überarbeiteten Auflage geht es den Autoren vor ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Nachhaltiges Wachstum Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Andrea Jörg (Autor)

Nachhaltiges Wachstum




In dem Buch werden aus den unterschiedlichen wissenschaftlichen Positionen zu nachhaltigem Wachstum, Anforderungen an ein nachhaltiges Wachstum definiert.


In der Neuauflage ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Nachhaltiges Wachstum Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Andrea Jörg (Autor)

Nachhaltiges Wachstum




In dem Buch werden aus den unterschiedlichen wissenschaftlichen Positionen zu nachhaltigem Wachstum, Anforderungen an ein nachhaltiges Wachstum definiert.


In der Neuauflage ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Nachhaltiges Wachstum Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Andrea Jörg (Autor)

Nachhaltiges Wachstum




In dem Buch werden aus den unterschiedlichen wissenschaftlichen Positionen zu nachhaltigem Wachstum, Anforderungen an ein nachhaltiges Wachstum definiert.


In der Neuauflage ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Fair Trade Produktdarstellung
Michael von Hauff (Autor), Katja Claus (Autor)

Fair Trade

Ein Konzept nachhaltigen Handels

Die Aufmerksamkeit für den Fairen Handel hat in den vergangenen Jahren weiter an Bedeutung gewonnen. Auch die Vielfalt der Güter hat stark zugenommen. Doch macht Fair Trade ökonomisch Sinn und ist er langfristig wirklich nachhaltig?

In der 3., vollständig überarbeiteten Auflage geht es den Autoren vor ...

PREIS:
29,99 €