Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Lokalisiert und identifiziert Produktdarstellung
Lorenz Hilty (Autor), Britta Oertel (Autor), Michaela Wölk (Autor), Kurt Pärli (Autor)

Lokalisiert und identifiziert

Wie Ortungstechnologien unser Leben verändern

Immer mehr Alltagshandlungen hinterlassen Datenspuren, die darüber Auskunft geben, wo wir uns aufgehalten haben und mit wem wir in Verbindung stehen. Ob wir mobil telefonieren, auf das Internet zugreifen, von einer Videokamera erfasst werden, ein Foto auf eine Internetplattform hochladen, mit einem Chip ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Online-Dialogangebote von Bundestag und Bundesregierung Produktdarstellung
Michaela Wölk (Autor), Britta Oertel (Autor), Jan Oppermann (Autor), Mandy Scheermesser (Autor)

Online-Dialogangebote von Bundestag und Bundesregierung

Quantitative und qualitative Analysen

In der Studie wurden Internet-Portale bewertet, die vom Deutschen Bundestag oder vom Presse- und Informationsamt der Deutschen Bundesregierung bzw. den Bundesministerien herausgegeben werden. Zudem wurden interaktive Dialogangebote in Form von Chats und Foren auf der Grundlage inhaltsanalytischer Auswertungen ...

PREIS:
20,95 €
Cover-Bild Virtuelle Unternehmen Produktdarstellung
Michael Heinze (Autor), Christian Trapp (Autor), Michaela Wölk (Autor), Sandra Krause-Steger (Autor)

Virtuelle Unternehmen

Trendentwicklungen, Unternehmensfallstudien, Erfolgsfaktoren, Zukunftsszenarien

Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Phänomen «Virtuelle Unternehmen» und mit den Gestaltungsmöglichkeiten für eine menschengerechte und leistungsfähige Arbeits- und Unternehmensorganisation. Neben der theoretischen Auseinandersetzung werden empirische Ergebnisse, Trendentwicklungen und Zukunftsszenarien ...

PREIS:
28,10 €
Cover-Bild Selbständig im Netz Produktdarstellung
Britta Oertel (Autor), Edda Joest (Autor), Matthias Richter (Autor), Ray M Rosdale (Autor), Mandy Scheermesser (Autor), Michaela Wölk (Autor)

Selbständig im Netz

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Die gesellschaftlichen Folgen der Medienkonzentration Produktdarstellung
Josef Trappel (Autor), Werner A. Meier (Autor), Klaus Schrape (Autor), Michaela Wölk (Autor)

Die gesellschaftlichen Folgen der Medienkonzentration

Veränderungen in den demokratischen und kulturellen Grundlagen der Gesellschaft

Medienkonzentration und Medienmacht sind Phänomene, die das moderne und kommerzielle Medienwesen zunehmend charakterisieren. Dabei lassen sich Prozesse der Medienverflechtung sowohl auf regionaler, nationaler als auch auf globaler Ebene ausmachen. Neben den vielfach erforschten ökonomischen Folgen, die ...

PREIS:
54,99 €