Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Mijka Ghorbani (Autor), Arne Westermann (Autor)

Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter

Bedeutung – Konzepte – Instrumente – Evaluation


Dieses Lehrbuch gibt einen fundierten Überblick über Bedeutung, Konzepte, Instrumente und Evaluation der integrierten Markenführung. Dabei werden folgende Fragen betrachtet: Welche Rolle spielen Marken im Leben der Menschen in einer zunehmend digitalen Konsumgesellschaft? Was ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Research Journal for Applied Management - Jg. 1, Heft 2 Produktdarstellung
Cordelia Friesendorf (Autor), Mijka Ghorbani (Autor), Julia Günther (Autor), Kim Hartmann (Autor), Karl-Heinz Moritz (Autor)

Research Journal for Applied Management - Jg. 1, Heft 2

Das Research Journal for Applied Management präsentiert den Leserinnen und Lesern Ergebnisse aus der praxisorientierten Forschung zu Managementthemen. Die Beiträge dieser Ausgabe fokussieren auf konkreten Marktentwicklungen, Prozessen und Projektergebnissen und bedienen ein breites Spektrum an Managementthemen.

Parallel ...

PREIS:
25,00 €