Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Verbotene Orgasmen Produktdarstellung
Seymour C. Tempest (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Miriam Eister (Autor), Priska Apple (Autor), Karsten Schulz (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Mark Pond (Autor), Lisa Cohen (Autor), Sabrina Brady (Autor), Kassandra Dominka (Autor), Linda Freese (Autor), Carsten Wohlmuth (Autor), Prisca Apple (Autor), Alea McCorr (Autor), Anita Rose (Autor), Jessy Lucas (Autor)

Verbotene Orgasmen

Verbotener Sex ist derart reizvoll, dass ihm kaum jemand widerstehen kann! Werden Sie in diesen 30 Storys Zeuge von ausgefallenen Liebesspielen an unglaublichen Orten und naschen Sie beim Lesen ebenfalls an verbotenen Fruechten"!

Er sah Tatjana sofort, als er den Hoersaal betrat ... Zwei herrliche Brueste ...

6,99 €
Cover-Bild Das erste Mal: von Frau zu Frau! Produktdarstellung
Lisa Cohen (Autor), Jenny Prinz (Autor), Kristel Kane (Autor), Miriam Eister (Autor), Theo Trödel (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Linda Freese (Autor), Diane Bertini (Autor), Lara Winter (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Felicia (Autor), Sabrina Brady (Autor), Hannah Parker (Autor), Thorsten Holz (Autor)

Das erste Mal: von Frau zu Frau!

26 erotische Kurzgeschichten voll Weiblichkeit

Besonders zärtlich und sanft oder auch wild und hemmungslos: Frauen, die sich lieben, genießen alle Facetten der weiblichen Lust

6,49 €
Cover-Bild Hiebe mit Liebe Produktdarstellung
Uwe Christ (Autor), Anna Zech (Autor), Linda Freese (Autor), Miriam Eister (Autor), Norbert S. P. Reiser (Autor), Fred Rider (Autor), Phillis Sweet (Autor), Diane Bertini (Autor), Mark Pond (Autor)

Hiebe mit Liebe

Vom Prickeln des Schmerzes - vom Kribbeln der Lust

Brennend rote Striemen auf der Haut, gluehende Hinterbacken und unbeschreibliche Lustwellen, die den ganzen Koerper durchfliessen: Spanking-Fans sind verrueckt danach! Egal ob Klapse mit der flachen Hand, einer Gerte, dem Spezial-Paddel oder einem anderen Zuechtigungsinstrument, diese hocherotische ...

6,99 €
Cover-Bild Mit den Waffen einer Frau Produktdarstellung
Angie Bee (Autor), Lisa Cohen (Autor), Seymour C. Tempest (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Linda Nichols (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Mark Pond (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Frederik Dansk (Autor), Miriam Eister (Autor), Kassandra Dominka (Autor)

Mit den Waffen einer Frau

20 heiße Storys

Sie kommen auf geilen High Heels und mit kurzen Röcken und ultraknappen Tops daher und verdrehen den Männern mit ihrem unwiderstehlichen Sex-Appeal den Kopf: FRAUEN, die ihre natürlichen Waffen perfekt einzusetzen wissen! Die anfängliche Gegenwehr der Männer schmilzt innerhalb von Sekunden dahin schließlich ...

6,49 €
Cover-Bild Wild Winter Produktdarstellung
Marie Sonnenfeld (Autor), Anett Bedford (Autor), Jenny Prinz (Autor), Lisa Cohen (Autor), Linda Freese (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Kristel Kane (Autor), Felicia (Autor), Diane Bertini (Autor), Miriam Eister (Autor), Priska Apple (Autor)

Wild Winter

21 heiße Storys für kühle Tage

Winterliche Kälte und heiße Begegnungen mit diesen 21 atemlos-erotischen Erzählungen beschlagen Ihre Fensterscheiben! Wenn der Nikolaus wollüstig seine Rute auspackt, ein eingeschneites Auto zum Liebesnest wird oder sich eine maskierte Dame in der Silvesternacht von einem Piraten verführen lässt, wird ...

11,95 €
Cover-Bild Das erste Mal: von Frau zu Frau Produktdarstellung

Das erste Mal: von Frau zu Frau

26 erotische Kurzgeschichten voller Weiblichkeit

12,95 €
Cover-Bild So verspielt und sexy Produktdarstellung
Ina Stein (Autor), Anita Rosenbach (Autor), Sabrina Brady (Autor), Miriam Eister (Autor)

So verspielt und sexy

Spiele für Pärchen

Ihr Sexlife braucht frischen Wind? Wie wäre es mit einem Spiel einem ziemlich heißen Spiel?
Von der scharfen Strip-Poker-Nummer über anheizende Frage-und-Antwort-Karten bis zum Flaschendrehen als Partyeinlage und scharfen Rollenspielen hier gibts Spiele, die alles sind nur nicht langweilig!

Cover-Bild Magic Sex 2 Produktdarstellung
Cagliostro (Autor), Lost Angel (Autor), Miriam Eister (Autor), Vanessa Valentin (Autor), Gillian Smith (Autor), Seymour C. Tempest (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Angel Light (Autor), Mark Pond (Autor), Linda Fresse (Autor), Mark Later (Autor), Lisa Cohen (Autor), Gerd B. Weiß (Autor), Robert Helms (Autor), Bianca Corelli (Autor), Nina Halmer (Autor), Marcella Montreux (Autor), Liane Paulsen (Autor), Andrea Müller (Autor), Kristel Kane (Autor), Hamilkar Barkas (Autor)

Magic Sex 2

36 x Lustgefühle

Scharf, tabulos einfach magisch! Wer träumt wohl nicht von so einzigartigen Sex-Erlebnissen, die einem den Atem rauben vor lüsterner Begierde? Genau davon erzählen diese 36 Storys: heimlicher Mittagspausen-Sex mit der scharfen Kollegin, ein lustvoller Seitensprung, wilde Lesbenspiele unter der Dusche, ...

Cover-Bild Das erste Mal: Swinger-Erlebnisse Produktdarstellung
Angie Bee (Autor), Diane Bertini (Autor), Faye Kristen (Autor), James Cramer (Autor), Kristel Kane (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Felicia (Autor), Diane Bertini (Autor), Priska Apple (Autor), Joaquin (Autor), Lena Svensson (Autor), Nadine Remark (Autor), Andy Richter (Autor), Miriam Eister (Autor), Hannah Parker (Autor), Lydia Egger (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Sabrina Brady (Autor), Jenny Sidge (Autor), Emil Yard (Autor), Alex Rosenbaum (Autor)

Das erste Mal: Swinger-Erlebnisse

25 erotische Kurzgeschichten in bester Gesellschaft

Fremde Haut spüren, neue lustvolle Erfahrungen machen, sexuelle Grenzen austesten beim Swingen ist all dies möglich! Unsere 25 scharfen Storys nehmen den Leser mit in die aufregende Welt der Swingerclubs und laden ein zum prickelnden Partnertausch.
Dieser erste Teil unserer neuen Serie über besondere ...

12,95 €
Cover-Bild Best of Erotic Produktdarstellung
Lisa Cohen (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Seymour C. Tempest (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Angie Bee (Autor), Nicol Ann (Autor), Jessica Grüntal (Autor), Linda Freese (Autor), Gillian Smith (Autor), Andreas Müller (Autor), Andy Behm (Autor), Simon Wood (Autor), Nadine Remark (Autor), Anni (Autor), Behm (Autor), Kainas Centiny (Autor), Allegra Deville (Autor), Ernest Williams (Autor), Kassandra Dominka (Autor), Stephan Becker (Autor), Nils Persson (Autor), Anna Zech (Autor), Annette Neuss (Autor), Michéle Sternkopf (Autor), Henriette Hoosters (Autor), Roberta Clark (Autor), Sam Ecker (Autor), Theo Trödel (Autor), Betti Fleur (Autor), Nik Anders (Autor), Sue Lill (Autor), Nadja Tamaris (Autor), Simon Wood (Autor), Miriam Eister (Autor), Arne Sand (Autor), Diane Bertini (Autor)

Best of Erotic

Unsere 69 besten Kurzgeschichten

Heiß und hemmungslos Best of Erotic bietet Ihnen anregendes Lesevergnügen vom Feinsten! Unsere 69 erotischen Storys lassen keine Wünsche offen und wenn sie noch so tabulos sind!