Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Erzählen vom Widerstand als Erzählen von Gemeinschaft Produktdarstellung
Miriam Schumacher (Autor)

Erzählen vom Widerstand als Erzählen von Gemeinschaft

Literarische Repräsentationen des Widerstands gegen den Nationalsozialismus in (West-)Deutschland (1945–1989)

Widerstand gegen den Nationalsozialismus wurde nach dem Zweiten Weltkrieg schnell zu einem Thema der Literatur. Bis 1989 erschienen in Westdeutschland rund zwanzig Romane, Dramen und Erzählungen. Die Autorin zeigt, dass diese auf den ersten Blick ganz unterschiedlichen Texte durch die Abgrenzung vom ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Erzählen vom Widerstand als Erzählen von Gemeinschaft Produktdarstellung
Miriam Schumacher (Autor)

Erzählen vom Widerstand als Erzählen von Gemeinschaft

Literarische Repräsentationen des Widerstands gegen den Nationalsozialismus in (West-)Deutschland (1945–1989)

After the Second World War, resistance against the Nazis quickly became a popular literary topic. By 1989, around twenty novels, plays and short stories had been published in West Germany. The author shows that these (at first glance) quite different texts contribute to the imagination and reflection ...

PREIS:
55,00 €
Cover-Bild Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld Produktdarstellung
Thomas Schwartz (Autor), Erick Behar Villegas (Autor), Benjamin Ammon (Autor), Andreas Fischl (Autor), Fabienne Gloger (Autor), Sarah Gräbel (Autor), Bruno Hartig (Autor), Mai Tram Ho (Autor), Denis Jeanson (Autor), Efflam Jestin (Autor), Léo Maksud (Autor), Florian Schnitzler (Autor), Miriam Schumacher (Autor)

Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld

Theoretische und empirische Beiträge

Vorbemerkung:

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt, und es geht vom Theoretischen ins Spezifische. Der erste Teil legt den wissenschaftlichen Hintergrund für die Relevanz der Kultur in Geschäftsbeziehungen dar, ohne sich ausschließlich auf den deutsch-französischen Kontext zu beziehen. Die ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld Produktdarstellung
Thomas Schwartz (Autor), Erick Behar Villegas (Autor), Benjamin Ammon (Autor), Andreas Fischl (Autor), Fabienne Gloger (Autor), Sarah Gräbel (Autor), Bruno Hartig (Autor), Mai Tram Ho (Autor), Denis Jeanson (Autor), Efflam Jestin (Autor), Léo Maksud (Autor), Florian Schnitzler (Autor), Miriam Schumacher (Autor)

Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld

Theoretische und empirische Beiträge

Vorbemerkung:

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt, und es geht vom Theoretischen ins Spezifische. Der erste Teil legt den wissenschaftlichen Hintergrund für die Relevanz der Kultur in Geschäftsbeziehungen dar, ohne sich ausschließlich auf den deutsch-französischen Kontext zu beziehen. Die ...

PREIS:
5,99 €
Cover-Bild Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld Produktdarstellung
Thomas Schwartz (Autor), Erick Behar Villegas (Autor), Benjamin Ammon (Autor), Andreas Fischl (Autor), Fabienne Gloger (Autor), Sarah Gräbel (Autor), Bruno Hartig (Autor), Mai Tram Ho (Autor), Denis Jeanson (Autor), Efflam Jestin (Autor), Léo Maksud (Autor), Florian Schnitzler (Autor), Miriam Schumacher (Autor)

Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld

Theoretische und empirische Beiträge

Vorbemerkung:

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt, und es geht vom Theoretischen ins Spezifische. Der erste Teil legt den wissenschaftlichen Hintergrund für die Relevanz der Kultur in Geschäftsbeziehungen dar, ohne sich ausschließlich auf den deutsch-französischen Kontext zu beziehen. Die ...

PREIS:
5,99 €
Cover-Bild Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld Produktdarstellung
Thomas Schwartz (Autor), Erick Behar Villegas (Autor), Benjamin Ammon (Autor), Andreas Fischl (Autor), Fabienne Gloger (Autor), Sarah Gräbel (Autor), Bruno Hartig (Autor), Mai Tram Ho (Autor), Denis Jeanson (Autor), Efflam Jestin (Autor), Léo Maksud (Autor), Florian Schnitzler (Autor), Miriam Schumacher (Autor)

Interkulturelles Management im deutsch-französischen Umfeld

Theoretische und empirische Beiträge

Vorbemerkung:

Dieses Buch ist in drei Abschnitte eingeteilt, und es geht vom Theoretischen ins Spezifische. Der erste Teil legt den wissenschaftlichen Hintergrund für die Relevanz der Kultur in Geschäftsbeziehungen dar, ohne sich ausschließlich auf den deutsch-französischen Kontext zu beziehen. Die ...

PREIS:
5,99 €