Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Dinge, die ich am Anfang meiner Karriere gerne gewusst hätte Produktdarstellung

Dinge, die ich am Anfang meiner Karriere gerne gewusst hätte

Insiderwissen für Berufseinsteigerinnen: Was die Chancengleichheit am Arbeitsplatz verhindert und wie man sich dennoch seinen Platz erkämpftKarrieren von Frauen werden aus vielfältigen Gründen ausgebremst, schon die ersten fünf Jahre im Beruf sind entscheidend. Mirijam Trunk, eine der jüngsten Führungskräfte ...

16,99 €

Dinge, die ich am Anfang meiner Karriere gerne gewusst hätte

Karrieren von Frauen werden ...

22,00 €

Dinge, die ich am Anfang meiner Karriere gerne gewusst hätte

Warum im Berufsleben nicht alle die gleichen Chancen haben - und wie wir uns trotzdem durchsetzen - Mit Einsichten von Tijen Onaran, Fränzi Kühne, Lou Dellert, Alice Hasters, Sigrid Nikutta u.a.

Insiderwissen für Berufseinsteigerinnen: Was die Chancengleichheit am Arbeitsplatz verhindert und wie man sich trotzdem durchsetzt

Karrieren von Frauen werden aus ...

20,95 €