Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel Produktdarstellung
Mirjam Jentschke (Autor), Cornelia Kunze (Autor)

Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel

Neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität


Dieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch häufig fehlt es an einem gemeinsamen Verständnis über ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel Produktdarstellung
Mirjam Jentschke (Autor), Cornelia Kunze (Autor)

Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel

Neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität


Dieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch häufig fehlt es an einem gemeinsamen Verständnis über ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Kundenzentriertes Markenmanagement Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor), Mirjam Jentschke (Autor)

Kundenzentriertes Markenmanagement

Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey


Dieses

essential
beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Kundenzentriertes Markenmanagement Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor), Mirjam Jentschke (Autor)

Kundenzentriertes Markenmanagement

Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey


Dieses

essential
beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken Produktdarstellung
Mirjam Jentschke (Autor)

Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken

Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments



Mirjam Jentschke identifiziert anhand der sozialwissenschaftlichen Multiple Identity- und Multiple Commitment-Forschung Determinanten und Verhaltenswirkungen des Brand Commitment im Kontext mehrerer Marken. Die Zahl der Unternehmen, die mehr als eine Marke führen, ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken Produktdarstellung
Mirjam Jentschke (Autor)

Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken

Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments



Mirjam Jentschke identifiziert anhand der sozialwissenschaftlichen Multiple Identity- und Multiple Commitment-Forschung Determinanten und Verhaltenswirkungen des Brand Commitment im Kontext mehrerer Marken. Die Zahl der Unternehmen, die mehr als eine Marke führen, ...

PREIS:
46,99 €