Suchergebnisse

Deine Suche ergab 183 Treffer
Cover-Bild Verben - Konjugation und Anwendungen Produktdarstellung

Verben - Konjugation und Anwendungen

Ägyptisch-Arabisch, Lehrmittel für Arabisch-Lernende

Das Buch enthält 223 gewöhnliche und gebräuchliche Verben aus Ferien und Alltag. Die Gliederung besteht aus zwei Teilen: Im ersten Teil ist die Konjugation der Verben aufgeführt, wobei alle 28 Verbengruppen vertreten sind. Jede dieser Gruppen ist mit einem Muster dargestellt, welches in den fünf verschiedenen ...

53,90 €
Cover-Bild Tanzlieder aus Ägypten Produktdarstellung

Tanzlieder aus Ägypten

Texte in Deutsch, Arabisch und phonetisch. Begleitliteratur für Arabisch-Lernende und SchülerInnen des orientalischen Tanzes

Das Interesse am orientalischen Tanz wächst immer mehr. Vielen Menschen öffnet dieser Tanz eine neue Welt von Freude und Harmonie. Zahlreiche Schulen wurden überall in Europa und in den USA gegründet, um die zunehmende Nachfrage abzudecken. Auch viele meiner Schülerinnen, die an meiner Schule "DIWAN" ...

47,00 €
Cover-Bild Ägyptisch-Arabisches Wörterbuch, 5200 Wörter Produktdarstellung

Ägyptisch-Arabisches Wörterbuch, 5200 Wörter

Deutsch /phonetisch /Äyptisch-Arabisch und Ägyptisch-Arabisch /phonetisch /Deutsch

Ägyptisch-Arabisch ist der arabische Dialekt Ägyptens, der im Alltag auf der Strasse gesprochen wird. Er ist die vereinfachte Version des Hocharabischen. So ist etwa die Verbenkonjugation von dreizehn auf acht Personen reduziert, was eine wesentliche Vereinfachung darstellt. Und trotzdem bleibt der ägyptisch-arabische ...

60,00 €
Cover-Bild Reise durch die Welt der arabischen Poesie / Sonnenfinsternis Produktdarstellung

Reise durch die Welt der arabischen Poesie / Sonnenfinsternis

Orientalische Liebesgedichte und poetisches Wörterbuch, Begleitliteratur für Arabisch-Lernende

Als Mensch, der nach tiefem Schlaf die Fähigkeit zum Schreiben entdeckt und sich freut, mit seiner Feder und durch seine Gedanken die Liebe in der Natur zu beschreiben, wollte ich zur Sonnenfinsternis einen Beitrag leisten.
Die Sonnenfinsternis im Jahre 1999 hat mein Herz so tief berührt, dass ich mir ...

Reise durch die Welt der arabischen Poesie / Sonnenfinsternis

32,00 €
Cover-Bild Reise durch die Welt der arabischen Poesie / Pausenapfel Produktdarstellung

Reise durch die Welt der arabischen Poesie / Pausenapfel

Orientalische Liebesgedichte, poetisches Wörterbuch, Begleitliteratur für Arabisch-Lernende

Ich fühle mich immer noch in der Kindheit meines poetischen Lebens, welches seine Geburtsstunde an einem traurigen Tag fand, am Tag des Anschlags von Luxor im November 1997.
Damals nahm ich Kugelschreiber und Papier zur Hand und verfasste mein erstes Gedicht, welches meine Trauer über die schreckliche ...

Cover-Bild Reise durch die Welt der arabischen Poesie Produktdarstellung

Reise durch die Welt der arabischen Poesie

Gedicht- und poetisches Wörterbuch, Begleitliteratur für Arabisch-Lernende, Deutsch-Arabisch und Arabisch-Deutsch

Die grosse Nachfrage nach meinem ersten Gedichtbuch "Reise durch die Welt der arabischen Poesie" und der Wunsch vieler LeserInnen nach weiteren Übersetzungen haben mich ermutigt, noch mehr zum kulturellen Austausch zwischen Europa und den arabischen Ländern beizutragen.
Eine weitere Motivation dieses ...

Cover-Bild Reise durch die Welt der arabischen Poesie Produktdarstellung

Reise durch die Welt der arabischen Poesie

Eine weitere Motivation dieses ...

32,00 €
Cover-Bild Reise durch die Welt der arabischen Poesie / Öl ins Feuer Produktdarstellung

Reise durch die Welt der arabischen Poesie / Öl ins Feuer

Durch die melancholischen Gedanken, die mein Herz nach dem Anschlag von Luxor im November 1997 überströmten, habe ich mich als Dichter entdeckt. In jener Zeit war ich in tiefer Trauer versunken. Als Ägypter wollte ich den Angehörigen der Opfer meine Anteilnahme, Mitgefühl und Trost aussprechen. Ich habe ...