Suchergebnisse

Deine Suche ergab 107 Treffer
Cover-Bild Französisch 7 (nach Découvertes) - Klassenarbeiten von Gymnasien G9 in NRW - mit Lösungen Produktdarstellung
Monika Arndt (Autor)

Modifizierte tatsächlich gestellte Französisch Original-Klassenarbeiten von 7. Klassen von G9-Gymnasien in Nordrhein-Westfalen. (2. Lernjahr Französisch)
Die Klassenarbeiten wurden modifiziert, sind aber original von unseren Schülern des Durchblicker Lernstudios.
Ausführliche Lösungen mit Hinweisen auf ...

15,95 €
Cover-Bild Englisch 8, Klassenarbeiten von Gymnasien in Baden-Württemberg mit Lösungen Produktdarstellung

Englisch 8, Klassenarbeiten von Gymnasien in Baden-Württemberg mit Lösungen

Modifizierte tatsächlich gestellte G8-Englisch-Klassenarbeiten von 8. Klassen in Gymnasien von Baden-Württemberg. Ausführlichste Lösungen mit Hinweisen auf Fehler, die immer wieder gemacht werden. Es werden beide Lehrbücher - Green Line und Access berücksichtigt. Nach neuestem Bildungsplan 2016.

15,95 €
Cover-Bild Französisch 8 (nach À plus! 3) Klassenarbeiten von Gymnasien aus Baden-Württemberg Produktdarstellung
Monika Arndt (Autor)

Modifizierte tatsächlich gestellte G8-Französisch-Schulaufgaben von 7. bzw. 8. Klassen in Gymnasien aus Baden-Württemberg.
3. Schuljahr für Französisch.
Grundlage: A plus! 3 als Lehrbuch. Nach neuestem Bildungsplan 2016