Suchergebnisse

Deine Suche ergab 82 Treffer
Cover-Bild Das Land zwischen den Welten Produktdarstellung

Das Land zwischen den Welten

Die Rückkehr der Seelen

Dreihundert Jahre ist es her, dass Lucifer seiner Flügel beraubt und aus dem Himmelreich geworfen wurde. Daraufhin bildete er aus einem unbewohnten Stück Land den fantastischen Ort Ravor.
Hexen, Dämonen und Todesengel leben in diesem Land zwischen den Welten friedlich zusammen mit der Priesterschaft ...

7,99 €
Cover-Bild Der Schatten des Schwarzen Todes Produktdarstellung
Anton Vogel (Autor), Monika Grasl (Autor), Geli Grimm (Autor), Alvar Borgan (Autor), Daniel Stögerer (Autor), Udo Brückmann (Autor), Ulrike Stutzky (Autor), Sabine Frambach (Autor), Nina Casement (Autor), Olaf Lahayne (Autor), Anna Eichenbach (Autor), Tanja Brink (Autor), Erik Huyoff (Autor)

Der Schatten des Schwarzen Todes

13 Pestgeschichten

»Sie sagen, dass der Tod kommt, zu allen Menschen, ob arm oder reich, Kinder sterben ebenso wie Greise.«

Das Wort »Pest« ist ein Schreckgespenst – ein Mahnmal dafür, dass der Mensch nicht unbesiegbar ist. Die schiere Auslöschungswut dieser Seuche jagt uns bis heute einen Schauer über den Rücken. Manch ...

4,99 €
Cover-Bild Der Schatten des Schwarzen Todes Produktdarstellung

Der Schatten des Schwarzen Todes

13 Pestgeschichten

13,90 €
Cover-Bild Magische Kurzgeschichten Band 8 - Frühlings-Erwachen Produktdarstellung
Hanno Berg (Autor), Volker Liebelt (Autor), Stephanie Mehnert (Autor), Roland Friedrich (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Frank G. Gerigk (Autor), Nina Sylph (Autor), Ulrik van Doorn (Autor), Anette Honold (Autor), Sven Linnartz (Autor), C.K. Zille (Autor), Monika Grasl (Autor), Mona Ullrich (Autor), Caytoh Nezach (Autor), Joslyn Mora K. (Autor), Veronika M. Dutz (Autor), Udo Brückmann (Autor)

Magische Kurzgeschichten Band 8 - Frühlings-Erwachen

Du hast davon gehört, oder? Von der Legende der Sonne. Alle kennen sie. Ich habe sie nie geglaubt. Ich halte sie für ein Kindermärchen. Eine Lüge. Blödsinn.
Ein Ding, was hoch am Himmel hängt und unsere Welt erleuchtet? Wie muss ich mir das vorstellen? Wie einen riesigen Scheinwerfer? Das klingt so lächerlich. ...

Cover-Bild Yggdrasil der Weltenbaum Produktdarstellung
Silke Astner (Autor), Kassandra Sperl (Autor), Agren Asa (Autor), Aurelia L. Night (Autor), Anne Schmitz (Autor), Hanna Bertini (Autor), . Lyakon (Autor), Albertine Gaul (Autor), Ute Zembsch (Autor), Raika Demirci (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Simone Kuprat (Autor), Monika Grasl (Autor), Fabian Dombrowski (Autor), Dr. Maike Claußnitzer (Autor), Louise Hofmann (Autor)

Yggdrasil der Weltenbaum

Valkyren, die Töchter Odins

Valkyren - die Töchter Odins - sind weibliche Geistwesen aus der nordischen Mythologie, die die ehrenvoll Gefallenen in das himmlische Walhall bringen. Sie jagen auf Sturmwolken und ihren fliegenden Pferden über das Schlachtfeld. In ihren glänzenden Rüstungen reflektieren sie das Mondlicht.
17 Autorinnen ...

4,90 €
Cover-Bild Das Land zwischen den Welten Produktdarstellung

Das Land zwischen den Welten

Die Rückkehr der Seelen

16,90 €
Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Monika Grasl (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Olga Baumfels (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Haike Hausdorf (Autor), Wolfgang Breitkopf (Autor), Christina Wermescher (Autor), Sarah Drews (Autor), Rebecca Reichel (Autor), Caytoh Nezach (Autor), Thomas Wagner (Autor), C.K. Zille (Autor), Scarlett N.C. Schenning (Autor), Fabian Narraris (Autor)

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Band 6 – Grusel Spezial

... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Manchmal aber auch den, der zu früh kommt. Und niemand hatte damit gerechnet, dass Stephan König lange vor dem verabredeten Termin auftauchen würde.
Die Erbengemeinschaft wollte das alte Haus mit dem weitläufigen, parkähnlichen Garten endlich loswerden. ...

Cover-Bild Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten Produktdarstellung
Anabel Walia (Autor), Marie H. Mittmann (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Miriam Rieger (Autor), Rolf S. Varol (Autor), Dominik Weidler (Autor), Sabrina Nickel (Autor), Monika Grasl (Autor), Hildegard Bauer (Autor), Olga Baumfels (Autor), Anna Wissenbach (Autor), Isabell Haber (Autor)

Schwarzer Drachen Magische Kurzgeschichten

Band 7 – Winter Romanze

Rückblickend verfluchte ich den Tag, an dem ich zu Hause ausgezogen war, um in einer völlig fremden Stadt weitab vom Elternhaus und meinen Freunden zu studieren. Ich passte nicht in diese Anonymität und ich würde froh sein, wenn ich zurück in die Heimat ziehen konnte. Schmetterling nannten meine Freunde ...

Cover-Bild Die Chronik der Dämonenfürsten Produktdarstellung

Die Chronik der Dämonenfürsten

Der Krieg der Cherubim

Zehn Jahre sind seit Salomos Tod vergangen. Die Großfürsten und die Menschen haben sich arrangiert und leben einigermaßen friedlich miteinander.
Da ist es Prinz Seere, der einen erneuten Krieg zwischen den Dämonen und den Cherubim riskiert.
Ist die Welt wegen eines Versprechens dem Untergang geweiht?

11,95 €
Cover-Bild Die Chronik der Dämonenfürsten Produktdarstellung

Die Chronik der Dämonenfürsten

Der Krieg der Cherubim

Ist die Welt wegen eines Versprechens dem Untergang geweiht?

2,99 €