Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Wie Design wirkt Produktdarstellung
Monika Heimann (Autor), Michael Schütz (Autor)

Wie Design wirkt

Prinzipien erfolgreicher Gestaltung – Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen

Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Wie Design wirkt Produktdarstellung
Monika Heimann (Autor), Michael Schütz (Autor)

Wie Design wirkt

Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung

Ob eine Gestaltung die Menschen berührt und zu einer Handlung, etwa einem Mausklick oder einem Kauf bewegt, können Sie als Gestalter aktiv beeinflussen. Dazu benötigen Sie allerdings einen Einblick in die psychologischen Erkenntnisse, die Ihnen helfen können, menschliche Verhaltensmuster zu verstehen. ...

PREIS:
27,93 €
Cover-Bild Jahrbuch der Kreativität 2014 Produktdarstellung
Arno Dirlewanger (Autor), Monika Heimann (Autor), Horst Geschka (Autor), Carsten Deckert (Autor), Klaus Stanke (Autor), Joachim H. Böttcher (Autor), Manfred Damsch (Autor), Eduard Hauser (Autor), Hans-Rüdiger Munzke (Autor)

Jahrbuch der Kreativität 2014

Pflichtlektuere für Innovations- und Ideenmanagement

Das Jahrbuch der Kreativitaet erscheint bereits zum dritten Mal. Auf 228 Seiten praesentieren 19 renommierte Kreativitaetsexperten aus dem Bereich Innovations- und Ideenmanagement neuestes Fachwissen ueber Kreativitaetstechniken und deren Einsatzmoeglichkeiten. ...

PREIS:
86,50 €