Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Erfolgreich handeln und verkaufen in Tourismus- und Reiseunternehmen Produktdarstellung
Arno Platz (Autor), Monika Horn (Autor), Stephan Bäcker (Autor), Gerhard Eurich (Autor), Andreas Nöthling (Autor)

Erfolgreich handeln und verkaufen in Tourismus- und Reiseunternehmen

Schulbuch

beinhaltet das bewährte Kompendium für Wirtschaft und Marketing, Touristik, Geografie und Leistungsträger

deckt die Inhalte der Lernfelder 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, ...

44,50 €
Cover-Bild Lass uns von der Hoffnung reden Produktdarstellung
Jenny Erpenbeck (Autor), Rüdiger Galuhn (Autor), Gislinde Bock (Autor), Martin Weiser (Autor), Monika Horn (Autor), Florentine Müller (Autor), Eva-Maria Blaufuß (Autor), Irmgard Löffelmann (Autor), Franziska Finke (Autor), Dieter Mauelshagen (Autor), Andrea Niehr (Autor), Ursula Wenzel (Autor), Axel Fischer (Autor), Silke Berens-Goertz (Autor), Sabine Gehlen (Autor), Frederike Willmer (Autor), Monika Schaffner (Autor), Helga Schulte-Albrecht (Autor), Karin Pickhardt-Benassa (Autor)

Lass uns von der Hoffnung reden

Lyrik und Kurzgeschichten

Eine Anthologie mit Lyrik und Kurzgeschichten

12,00 €
Cover-Bild Tourismus und Reisen / Erfolgreich handeln und verkaufen in Tourismus- und Reiseunternehmen Produktdarstellung
Stephan Bäcker (Autor), Gerhard Eurich (Autor), Tobias Große Wentrup (Autor), Monika Horn (Autor), Andreas Nöthling (Autor), Arno Platz (Autor), Uwe Scheid (Autor)

Ausbildung in Lernfeldern / Schülerband

Tourismus und Reisen nach aktuellem Lehrplan!

Das bewährte Kompendium für Wirtschaft und Marketing, Touristik, Geografie und Leistungsträger deckt die Inhalte der Lernfelder 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 12 und 13 des aktuellen KMK-Rahmenlehrplans für ...

39,95 €