Suchergebnisse

Deine Suche ergab 91 Treffer
Cover-Bild Unternehmensrechnung V HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Erwin Schaur (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Monika Dauterive, u.a. (Autor)

Unternehmensrechnung V HAK E-Book Solo

Schritt für Schritt zum Erfolg: Das Motto der innovativen Rechnungswesen-Reihe. Die Schülerinnen und Schüler werden schrittweise an die Thematik herangeführt und eignen sich nicht nur vernetztes und wirtschaftliches Denken an, sondern können auch eigene Schritte zum Erfolg setzen.

22,06 €
Cover-Bild Rechnungswesen und Controlling V HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Erwin Schaur (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Eva Wiltberger-Krasel, u.a. (Autor)

Rechnungswesen und Controlling V HLW E-Book Solo

20,30 €
Cover-Bild Praxisblicke 2 HAS - Betriebswirtschaftliche Übungen einschl. Übungsfirma, Projektmanagement und Projektarbeit Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Clemens Krumhuber (Autor), Ruben Kulcsar (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor)

Erfolgreich weiterüben mit dem modernisierten Buch „Praxisblicke – Betriebswirtschaftliche Übungen 2 HAS“! Mit einem offenen und großzügigen Layout sowie einer besonders schülergerechten Aufbereitung der Übungen wird perfekt auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe eingegangen.

Der Übungsband ermöglicht ...

24,93 €
Cover-Bild Praxisblicke 3 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechnungswesen E-Book Solo Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Clemens Krumhuber (Autor), Ruben Kulcsar (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Elke Rammer u.a. (Autor)

Die Neubearbeitung des beliebten Buches BW, WR, RW 3 HAS bringt die Reihe zu einem erfolgreichen Abschluss!
Mit einem modernen Layout, neuen didaktischen (Lern-)Elementen sowie einer besonders schülergerechten Aufbereitung der Inhalte geht die Reihe optimal auf die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe ein.
Unser ...

20,16 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft II HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Clemens Krumhuber (Autor), Ruben Kulcsar (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Christof Morscher (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor)

Praxisblicke - Betriebswirtschaft II HAK E-Book Solo

Die Neubearbeitung der beliebten Praxisblicke-Bücher für die HAK geht weiter!

Ein modernes Layout, neue didaktische (Lern-)Elemente sowie eine zielgruppengerechte Neuaufbereitung der Inhalte des zweiten Jahrgangs warten auf Ihre HAK-Schüler/innen!

Wir holen für Sie die Praxis ins Klassenzimmer! Worauf ...

17,79 €
Cover-Bild Praxisblicke 2 HAS - Betriebswirtschaftliche Übungen einschl. Übungsfirma, Projektmanagement und Projektarbeit E-Book Solo Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Clemens Krumhuber (Autor), Ruben Kulcsar (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Astrid Neuböck, u.a. (Autor)

Der Übungsband ermöglicht ...

20,16 €
Cover-Bild Praxisblicke – Betriebswirtschaft V HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Monika Dauterive (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor)

Praxisblicke – Betriebswirtschaft V HAK + TRAUNER-DigiBox

Praxis pur in Ihrem Klassenzimmer! Spannende Praxisfälle realer Unternehmen und ein umfangreiches Lehrer/innen-Service-Package (Print + Digital) verhelfen Ihnen zu einem lebendigen und abwechslungsreichen Unterricht. Die Bücher der „Praxisblicke“-Reihe geben konkrete und anschauliche Einblicke in den ...

22,95 €
Cover-Bild Praxisblicke – Betriebswirtschaft V HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Monika Najand-Ellmer (Autor), Monika Dauterive (Autor), Astrid Neuböck (Autor)

Praxisblicke – Betriebswirtschaft V HAK E-Book Solo

Praxis pur in Ihrem Klassenzimmer! Spannende Praxisfälle realer Unternehmen und ein umfangreiches Lehrer/innen-Service-Package (Print + Digital) begleiten Ihren abwechslungsreichen Unterricht.
Welche Möglichkeiten habe ich, mich unternehmerisch selbstständig zu machen? Wie gehe ich mit Unternehmenskrisen ...

17,79 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft I HAK + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Monika Najand-Ellmer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Elke Rammer (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor), Andrea Kneidinger (Autor), Christof Morscher (Autor), Clemens Krumhuber (Autor), Ruben Kulcsar (Autor)

Praxisblicke - Betriebswirtschaft I HAK + TRAUNER-DigiBox

22,95 €
Cover-Bild Praxiskompass Entrepreneurship III/IV/V + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Elke Austerhuber (Autor), Petra Moises (Autor), Monika Najand-Ellmer (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Gerold Weisz (Autor)

Praxiskompass Entrepreneurship III/IV/V + TRAUNER-DigiBox

Leben Sie Entrepreneurship im Unterricht! Tauchen Sie mit diesem Gesamtwerk des
Ausbildungsschwerpunkts „Entrepreneurship und Management“ tief in die spannende
Welt der Gründerinnen und Gründer ein. Sie lernen aus fesselnden und mitreißenden
Erfahrungen von erfolgreichen Entrepreneuren – aber auch von ...

40,78 €