Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Geschichte entdecken – Hessen / Geschichte entdecken Hessen 2 Produktdarstellung
Arnold Bühler (Autor), Wolfgang Geiger (Autor), Felix Hinz (Autor), Pauline Puppel (Autor), Thomas Lange (Autor), Monika Rox-Helmer (Autor)

Geschichte entdecken – Hessen / Geschichte entdecken Hessen 2

Geschichte für Realschulen und Gesamtschulen

Auch der zweite Band unserer neuen Unterrichtsreihe für den mittleren Schulabschluss setzt die aktuellen Bildungsstandards sinnvoll um. Verständliche Texte und eine gezielte Binnendifferenzierung tragen dem Leistungsvermögen der Schüler Rechnung.

24,00 €
Cover-Bild Geschichte entdecken – Hessen / Geschichte entdecken Hessen 1 Produktdarstellung
Meike Langen (Autor), Ulrich Mayer (Autor), Björn Onken (Autor), Oliver Tauke (Autor), Monika Rox-Helmer (Autor)

Geschichte entdecken – Hessen / Geschichte entdecken Hessen 1

Geschichte für Realschulen und Gesamtschulen

Das Unterrichtswerk setzt die neuen Bildungsstandards und Inhaltsfelder konsequent um. Im Sinne einer integrativen Kompetenzschulung fördern motivierende Aufgaben die Wahrnehmungs-, Analyse-, Urteils- und Orientierungskompetenz.

24,00 €
Cover-Bild Jugendbücher im Geschichtsunterricht Produktdarstellung
Monika Rox-Helmer (Autor)

Jugendbücher im Geschichtsunterricht

„Wo komme ich her, wie sah es in Städten früher aus, wie war das mit den Römern oder den Rittern, was aßen und tranken unsere Vorfahren, wie gingen sie mit Krankheiten um?“ Das Interesse an solchen Fragen an die Geschichte ist bei Kindern und Jugendlichen ganz natürlich. Deshalb ist es nicht erstaunlich, ...

11,99 €
Cover-Bild Jugendbücher im Geschichtsunterricht Produktdarstellung