Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Ab jetzt find ich mich super! Produktdarstellung
Morena Diaz (Autor)

Ab jetzt find ich mich super!

Liebe deinen Körper – das Body-Positivity-Journal. Dein Daily Diary – In 66 Tagen zum neuen Ich.

Du willst endlich Schluss machen mit Diäten, Fastenkuren und strengen Verboten? Dich selbst annehmen, wie du bist, und einfach LEBEN? Denn das beginnt nicht erst, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, sondern jetzt!

Dieses Bullet Journal rund um Body Positivity wird dein Körpergefühl revolutionieren.
Der ...

10,00 €
Cover-Bild Love your body und schließe Frieden mit dir selbst! Produktdarstellung

Das Manifest für einen neuen Umgang mit dem eigenen Körper

Selbstliebe und ein fürsorglicher Umgang mit sich selbst sind der Schlüssel zu einem Leben in Balance. Mach Schluss mit Diäten, Verboten und deinem strengen Fitnessprogramm, denn nichts davon wird dich glücklich machen. Dein Leben beginnt nicht ...

Mit ErinnerDich Memokärtchen für einen bewussten Alltag

Du bist so viel mehr als nur die Zahl auf der Waage! Liebe dich selbst, bedingungslos.

Mach Schluss mit Diäten, Verboten und deinem strengen Fitnessprogramm - nichts davon wird dich glücklich machen. Dein Leben beginnt nicht erst, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, sondern JETZT.
Selbstliebe ...

16,00 €