Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Alle Weisheit dieser Welt ist schon lange ausgesprochen Produktdarstellung
Ronja von Rönne (Autor), Marianne Gronemeyer (Autor), Frédéric Zwicker (Autor), Regula Stämpfli (Autor), Volker Reinhardt (Autor), Nora Bossong (Autor), Ilma Rakusa (Autor), Moritz Leuenberger (Autor), Barbara Schmitz (Autor), Mathias Binswanger (Autor)

Alle Weisheit dieser Welt ist schon lange ausgesprochen

10 Fragen unserer Zeit, beantwortet mithilfe von längst formulierten Einsichten, Demut und Hoffnung

«Ach, alle Weisheit ist so einfach, ist schon so lange,
schon so genau und unzweifelhaft ausgesprochen und
formuliert worden! Warum gehört sie uns nur zuzeiten,
nur an den guten Tagen, warum nicht immer?»

In den Worten Hermann Hesses steckt die bittere Gewissheit, dass alles einmal Verstandene immer ...

24,00 €
Cover-Bild Lüge, List und Leidenschaft. Ein Plädoyer für die Politik Produktdarstellung

Lüge, List und Leidenschaft. Ein Plädoyer für die Politik

Unterlegt mit vierzehn Reden

Gehören die Lüge und die Intrige zur
Politik? Viele sind davon überzeugt – an
Stammtischen und an Universitäten.
Moritz Leuenberger zeigt mit konkreten
Beispielen aus der politischen Praxis,
dass in der Politik getrickst und betrogen
wird wie im beruflichen und privaten
Leben auch. Er weist aber nach, ...

34,00 €
Cover-Bild Die Rose und der Stein Produktdarstellung

Die Rose und der Stein

Grundwerte in der Tagespolitik

Moritz Leuenberger leitet ein bewegtes Departement in einer Zeit des Umbruchs, das bringt hektische tagespolitische Situationen mit sich. Aber gerade in Zeiten des Umbruchs ist Orientierung wichtig: Worum geht es uns? Wie wollen wir leben? Wie begegnen wir unserer ungewissen Zukunft?

In seinen neuen ...

34,00 €
Cover-Bild Träume & Traktanden Produktdarstellung

Träume & Traktanden

Reden und Texte

Auf die Reden und Texte von Moritz Leuenberger treffen in diesem Buch die Fotografien von Damaris Betancourt: ein urban geprägter Magistrat und eine junge Fotografin, die in Kuba aufgewachsen ist, werfen ihren Blick auf die Schweiz.

32,00 €
Cover-Bild Festschrift des Nationalen Versicherungsbüros der Schweiz und des Nationalen Garantiefonds Schweiz aus Anlass der 34. Generalversammlung des Council of Bureaux am 15./16. Juni 2000 in Genf Produktdarstellung
Martin Metzler (Autor), Stephan Fuhrer (Autor), Friedrich Affolter (Autor), Pennti Ajo (Autor), Pascal Blanc (Autor), Roland Brehm (Autor), Günter Büchler (Autor), Guiseppe Campeis (Autor), Manfred Dähler (Autor), Ghislaine Frésard-Fellay (Autor), François Guisan (Autor), Franz Hasenböhler (Autor), Klaus Hütte (Autor), Alejandro Izuzquiza (Autor), Werner Jeger (Autor), Ulf D. Lemor (Autor), Moritz Leuenberger (Autor), Jean-Louis Marsaud (Autor), Erwin Migsch (Autor), Rolf Nebel (Autor), Jürg Nef (Autor), Marcin Orlicki (Autor), Alain Pire (Autor), Alexandra Rumo-Jungo (Autor), Baptiste Rusconi (Autor), René Schaffhauser (Autor), Markus Schmid (Autor), Anton K. Schnyder (Autor), Katharina Schoop (Autor), Rolf P. Steinegger (Autor), Gerhard Stoessel (Autor), Pierre Thomas (Autor), Stephan Weber (Autor), Pierre Widmer (Autor), Lukas Wyss (Autor)

Mélanges du Bureau National Suisse d'Assurance (BNA) et du Fonds National Suisse de Garantie (FNG) à l'occasion de la 34e Assemblée Générale du Conseil des Bureaux les 15 et 16 juin 2000 à Genève

143,00 €