Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Marketing für Kunst und Kultur Produktdarstellung
Bernd Günter (Autor), Julia Römhild (Autor), Nadine Oberste-Hetbleck (Autor)

Marketing für Kunst und Kultur

Band 2: Instrumente - Digitale Angebote - Branding - Kunstmarkt

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente.
Allerdings müssen die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild The Köln Show. Netzwerke der Avantgardegalerien in den neunziger Jahren Produktdarstellung
Helga Behn (Autor), Brigitte Jacobs van Renswou (Autor), Nadine Oberste-Hetbleck (Autor), Markus Schneider (Autor), Isabelle Graw (Autor)

The Köln Show. Netzwerke der Avantgardegalerien in den neunziger Jahren

sediment. Mitteilungen zur Geschichte des Kunsthandels. Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung e.V., Heft 28/29

1989. Die Mauer war gefallen und damit auch Kölns Status als Kunstmetropole, Berlin sollte wieder Hauptstadt werden, der Kunstmarkt stürzte aus dem Goldrausch in eine Finanzkrise, die Kunst in eine Sinnkrise, die Neunziger hatten begonnen. Trotzdem und gerade deshalb: Köln in den Neunzigern "was the ...

PREIS:
29,00 €