Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Wohin ich immer gehe Produktdarstellung
Nadine Schneider (Autor)

Wohin ich immer gehe

Roman

Inzwischen hat Johannes ein neues Leben: eine eigene Wohnung, einen Job und Giulia, eine Kollegin, deren Familie ihm die seine ersetzt. Nur was aus David geworden ist, weiß er nicht. Dabei wollten die beiden doch gemeinsam gehen, und gehen heißt: ihr Land verlassen, aus Ceaușescus Rumänien fliehen, ihren ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Wohin ich immer gehe Produktdarstellung
Nadine Schneider (Autor)

Wohin ich immer gehe

Roman

Inzwischen hat Johannes ein neues Leben: eine eigene Wohnung, einen Job und Giulia, eine Kollegin, deren Familie ihm die seine ersetzt. Nur was aus David geworden ist, weiß er nicht. Dabei wollten die beiden doch gemeinsam gehen, und gehen heißt: ihr Land verlassen, aus Ceau?escus Rumänien fliehen, ihren ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Geheimnisvolle Ozeane Produktdarstellung
Michael Schneider (Autor), Nadine Schneider (Autor), Martina Lohr (Autor), Thomas Bergmann (Autor)

Geheimnisvolle Ozeane

Geisterschiffe, Rätsel, Mysterien und Mythen der Meere

Seit Anbeginn der Menschheit ist der Mensch vom Meer fasziniert, so voller Geheimnisse und Rätsel, die der Tiefe entsteigen. Dieser Band aus der Bibliothek der Rätsel greift einige dieser Rätsel und Geheimnisse auf, um etwas Licht in die Dunkelheit der Tiefe zu bringen.

Weshalb gelingt es nicht, trotz ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild COVID-19 und aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung Produktdarstellung
Stephan Gerhard Huber (Autor), Paula Sophie Günther (Autor), Nadine Schneider (Autor), Christoph Helm (Autor), Marius Schwander (Autor), Julia Schneider (Autor), Jane Pruitt (Autor)

COVID-19 und aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung

Erste Befunde des Schul-Barometers in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die durch das COVID-19-Virus ausgelöste gesellschaftliche Krise hat weitreichende Auswirkungen auf nahezu alle gesellschaftlichen Bereiche. Die Schulen wurden ab Mitte März 2020 geschlossen. In dieser Situation wurde das Schul-Barometer lanciert und damit eine Befragung von rund 7100 Personen durchgeführt. ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Drei Kilometer Produktdarstellung
Nadine Schneider (Autor)

Drei Kilometer

Roman

Rumänien 1989: Die Hitze ist drückend, das Getreide steht hoch, sonst würde man bis zur Grenze sehen können. Der Gedanke an Flucht liegt verlockend und quälend nahe, noch weiß niemand, was kommt und was in ein paar Monaten Geschichte sein wird. In einem Dorf im Banat, weit weg von Bukarest, dem Machtzentrum ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Drei Kilometer Produktdarstellung
Nadine Schneider (Autor)

Drei Kilometer

Roman

Rumänien 1989: Die Hitze ist drückend, das Getreide steht hoch, sonst würde man bis zur Grenze sehen können. Der Gedanke an Flucht liegt verlockend und quälend nahe, noch weiß niemand, was kommt und was in ein paar Monaten Geschichte sein wird. In einem Dorf im Banat, weit weg von Bukarest, dem Machtzentrum ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Qualität und Entwicklung von Schule Produktdarstellung
Stephan Huber (Autor), Sigrid Hader-Popp (Autor), Nadine Schneider (Autor)

Qualität und Entwicklung von Schule

Basiswissen Schulmanagement

Dieses Buch bietet (zukünftigen) Lehrerinnen und Lehrern, aber auch angehenden Schulleitern einen schnellen Einstieg in das Thema »Schulqualität«. Auf der Grundlage neuer Forschungsergebnisse erhält der Leser einen anwendungsbezogenen Leitfaden für zentrale Handlungsfelder des Qualitätsmanagements, der ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Kundenwertbasierte Effizienzmessung Produktdarstellung
Nadine Schneider (Autor)

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Kundenwertbasierte Effizienzmessung Produktdarstellung
Nadine Schneider (Autor)

Kundenwertbasierte Effizienzmessung

Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie


Durch die Etablierung des wertorientierten Managements gerät das Marketing zunehmend unter Druck, seinen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenswerts nachzuweisen. Die Suche nach Größen, die sich zur Messung der Marketingeffizienz (return on marketing) eignen, gewinnt daher an ...

PREIS:
69,99 €