Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild BIM-Kompetenzerweiterungsmodell Produktdarstellung
Nahid Khorrami (Autor)

BIM-Kompetenzerweiterungsmodell

Modell zur Kompetenzerweiterung von Mitarbeitern bei der Einführung von Building Information Modeling in Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche

Die Methode Building Information Modeling stellt ein wichtiges technologisches Element und einen starken Impulsgeber der Digitalisierung in der Bau- und Immobilienbranche dar.

Unternehmen, die die Arbeitsweise mit BIM planen, müssen ihre Mitarbeiter anhand von Maßnahmen zur Kompetenzerweiterung auf ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Entwicklung einer idealtypischen Soll-Prozesskette zur Anwendung der BIM-Methode im Lebenszyklus von Bauwerken. Abschlussbericht Produktdarstellung
Manfred Helmus (Autor), Anica Meins-Becker (Autor), Agnes Kelm (Autor), Matthias Kaufhold (Autor), Nahid Khorrami (Autor)

Das Projekt spannt den Rahmen für ein längerfristiges Großprojekt, in dem die Standardisierungsbestrebungen von Bauwerksdatenmodellen in allen Lebenszyklusphasen vorangetrieben werden sollen. Bei gleichzeitiger Rechts- und Normkonformität wird dies dazu beitragen, die notwendige Transparenz in Bezug ...

PREIS:
45,00 €