Suchergebnisse

Deine Suche ergab 70 Treffer
Cover-Bild Die bunte Safari – Wo ist der Unterschied? Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Die bunte Safari – Wo ist der Unterschied?

Nanu? Auf dieser Safari stimmt doch irgendetwas nicht … Zebras haben doch keine bunten Streifen. Und zwischen all den Nashörnern hat sich tatsächlich ein Nilpferd versteckt! Findet ihr heraus, wo sich überall Fehler eingeschlichen haben?

Cover-Bild Manege frei! Bist du dabei? Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Manege frei! Bist du dabei?

Ein tierisch witziges Pappbilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren

Auf in den Zirkus mit diesem interaktiven Mitmach-Kinderbuch in Reimen für die Allerkleinsten.

Vorhang auf für den wundertollsten ...

9,00 €
Cover-Bild Die bunten Dinos – Wo ist der Unterschied? Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Die bunten Dinos – Wo ist der Unterschied?

Nanu? Bei den Dinosauriern stimmt doch irgendetwas nicht … Der T-Rex läuft doch nicht auf vier Beinen. Und zwischen all den Flugsauriern hat sich tatsächlich ein Vogel aus unserer Zeit versteckt! Findet ihr heraus, wo sich überall Fehler eingeschlichen haben?

Cover-Bild Die bunte Baustelle – Wo ist der Unterschied? Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Die bunte Baustelle – Wo ist der Unterschied?

Nanu? Auf dieser Baustelle stimmt doch irgendetwas nicht … Pylonen trägt man doch nicht auf dem Kopf. Und zwischen all den Planierraupen hat sich tatsächlich eine echte Raupe versteckt! Findet ihr heraus, wo sich überall Fehler eingeschlichen haben?

Cover-Bild Die bunte Wiese – Wo ist der Unterschied? Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Die bunte Wiese – Wo ist der Unterschied?

Nanu? Auf dieser Wiese stimmt doch irgendetwas nicht … Maulwürfe tragen doch keine Brille! Und zwischen all den Schmetterlingen hat sich tatsächlich eine Libelle versteckt! Findet ihr heraus, wo sich überall Fehler eingeschlichen haben?

Cover-Bild Blumen, Blätter, Blütenzauber Produktdarstellung

Blumen, Blätter, Blütenzauber

Zauberhafte verwunschene Gärten voll prächtiger Blumen, exotischer Tiere und Pflanzen warten darauf, ausgemalt zu werden. Die stimmungsvollen Motive entführen in ferne Welten und entfalten so ganz nebenbei ihre entspannende Wirkung. Zwischen Blätterranken und Blumenmeeren lassen sich zahlreiche liebevolle ...

10,00 €
Cover-Bild Die bunten Berge – Wo ist der Unterschied? Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Die bunten Berge – Wo ist der Unterschied?

Nanu? Auf diesem Berg stimmt doch irgendetwas nicht … Schneehasen haben doch keine rosa Ohren. Und zwischen all den Braunbären hat sich tatsächlich ein Eisbär versteckt! Findet ihr heraus, wo sich überall Fehler eingeschlichen haben?

Cover-Bild Der bunte Bauernhof – Wo ist der Unterschied? Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Der bunte Bauernhof – Wo ist der Unterschied?

Nanu? Auf diesem Bauernhof stimmt doch irgendetwas nicht … Kühe haben doch keine bunten Flecken. Und zwischen all den Eseln hat sich tatsächlich ein Pferd versteckt!
Findet ihr heraus, wo sich überall Fehler eingeschlichen haben?

Cover-Bild Sei kein Frosch und küss mich! Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Sei kein Frosch und küss mich!

Ein märchenhaftes Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Ein zauberhaftes Mitmach-Pappbilderbuch zum Vorlesen für alle, die gerne Froschkönige küssen!

Da wollte sich der Prinz ...

9,00 €
Cover-Bild Der bunte Wald – Wo ist der Unterschied? Produktdarstellung
Nastja Holtfreter (Autor)

Der bunte Wald – Wo ist der Unterschied?

Nanu? In diesem Wald stimmt doch irgendetwas nicht … Waschbären haben doch keine Punkte auf dem Schwanz. Und zwischen all den Wildschweinen hat sich tatsächlich ein Hausschwein versteckt!
Findet ihr heraus, wo sich überall Fehler eingeschlichen haben?