Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Achtsam sein Produktdarstellung
Diana Hochgräfe (Autor), Alessandro Graf (Autor), Blandina Gellrich (Autor), Katrin Ohlendorf (Autor), Milena Kostic (Autor), Natalie Furherr (Autor), Silvia Michaela Wagner (Autor), Sina Grote (Autor), Tina Mannsbarth (Autor), Yvonne Sebestyen (Autor), Thilo Gruber (Autor)

Achtsam sein

Im Einklang mit dir und der Welt - Ein inspirierender Ratgeber für mehr Achtsamkeit und Bewusstsein im Alltag mit vielen praktischen Tipps, Übungen und Meditationen

Uns wieder selbst spüren, den Moment leben, einfach glücklich, gesund und innerlich zufrieden sein ... Wünschen wir uns das nicht alle?

Dieser inspirierende Ratgeber beleuchtet Achtsamkeit aus den verschiedensten Blickwinkeln – sowohl im Alltag als auch Berufsleben, im Umgang mit dir selbst und anderen ...

PREIS:
29,00 €