Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Mein neuer Musikus - Aktuelle Ausgabe - 3. Schuljahr Produktdarstellung
Annerose Schnabel (Autor), Sonja Hoffmann (Autor), Georg Biegholdt (Autor), Natalie Ilbertz (Autor), Ellen Maaß (Autor)

Mein neuer Musikus - Aktuelle Ausgabe - 3. Schuljahr

Schulbuch

Jede Doppelseite hat ein erlebnis- und ein musikbezogenes Thema, das integrativ, handlungs- und kompetenzorientiert vermittelt wird. Vier besondere Tänze mit ausführlichen Tanzanleitungen werden in jedem Band vorgestellt.Dem Hauptteil folgen ein Liederkapitel und Zusammenfassungen zu Stimme, Tanz, Musiktheorie ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Der neue Musikus - Ausgabe 2004 - Östliche Bundesländer und Berlin - 3. Schuljahr Produktdarstellung

Schulbuch

Die Gliederung der Schulbücher folgt den Schuljahreszeiten und setzt Impulse zum Singen, Musizieren, Tanzen, Hören und zur szenischen Darstellung.Dem Hauptteil mit thematischen Doppelseiten folgen ein Liedanhang und Zusammenfassungen zu Stimme, Tanz, Musiktheorie und Instrumentenkunde, in Klasse 3/4 ...

PREIS:
22,25 €