Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Jugend - Medien - Extremismus Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor), Angela Nienierza (Autor), Nayla Fawzi (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor), Katharina Neumann (Autor)

Jugend - Medien - Extremismus

Wo Jugendliche mit Extremismus in Kontakt kommen und wie sie ihn erkennen

Jugendliche sind die wichtigste Zielgruppe extremistischer Radikalisierungsversuche, die heute vor allem im Internet stattfinden. Erstmals untersucht diese Studie, wie häufig Jugendliche in verschiedenen Medien und in ihrem Umfeld mit extremistischen Einstellungen und Botschaften konfrontiert werden ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Jugend - Medien - Extremismus Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor), Angela Nienierza (Autor), Nayla Fawzi (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor), Katharina Neumann (Autor)

Jugend - Medien - Extremismus

Wo Jugendliche mit Extremismus in Kontakt kommen und wie sie ihn erkennen

Jugendliche sind die wichtigste Zielgruppe extremistischer Radikalisierungsversuche, die heute vor allem im Internet stattfinden. Erstmals untersucht diese Studie, wie häufig Jugendliche in verschiedenen Medien und in ihrem Umfeld mit extremistischen Einstellungen und Botschaften konfrontiert werden ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Cyber-Mobbing Produktdarstellung
Nayla Fawzi (Autor)

Cyber-Mobbing

Ursachen und Auswirkungen von Mobbing im Internet

Mobbing findet heute nicht mehr nur in der Schule oder am Arbeitsplatz, sondern auch im Internet statt. Anwendungen wie Social Communities, Video-Plattformen oder Weblogs werden zunehmend dafür genutzt, andere zu schikanieren, bloßzustellen oder zu bedrohen. Für diese Form des Mobbings wurde der Begriff ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Machen Medien Politik? Produktdarstellung
Nayla Fawzi (Autor)

Machen Medien Politik?

Medialisierung der Energiepolitik aus Sicht von politischen Akteuren und Journalisten

Welche Wirkungen haben Massenmedien in den einzelnen Phasen des politischen Prozesses? Und welche Funktionen erfüllen sie für politische Akteure? Trotz ihrer hohen Relevanz wurden diese Fragen in der politischen Kommunikationsforschung bisher nicht umfassend untersucht.
Im Rahmen der Debatte um eine ...

PREIS:
64,00 €