Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Bibi Blocksberg: Die schönsten Gutenachtgeschichten Produktdarstellung
Markus Dittrich (Autor), Vincent Andreas (Autor), Nelly Sand (Autor)

Bibi Blocksberg: Die schönsten Gutenachtgeschichten

Geschichtenbuch

In diesem traumhaften Gutenachtgeschichtenbuch nimmt Bibi Blocksberg dich mit zu ihren schönsten Abenteuern. Begleite sie bei der Verfolgung einer Schmuckdiebin in Paris, auf einer Zeitreise ins chinesische Kaiserreich und zu einer hexischen Hochzeit am Strand.
Drei spannende Gutenachtgeschichten laden ...

Cover-Bild Bibi & Tina: Meine Lieblingsgeschichten Produktdarstellung
Carolin Böttler (Autor), Marin Turina (Autor), Nelly Sand (Autor), Roland Winterstein (Autor)

Bibi & Tina: Meine Lieblingsgeschichten

Geschichtenbuch

Bibi und Tina sind beste Freundinnen und verbringen ihre Zeit am liebsten mit ihren Pferden Sabrina und Amadeus. Im neuen Sammelband nehmen sie dich mit auf ihre Lieblingsabenteuer.
In drei spannenden Geschichten retten die Freundinnen einen verschwundenen Hundewelpen, legen einem fiesen Pferdedieb ...

Cover-Bild Bibi Blocksberg: Das große Jubiläumsbuch Produktdarstellung
Carolin Böttler (Autor), Doris Riedl (Autor), Nelly Sand (Autor), Vincent Andreas (Autor)

Bibi Blocksberg: Das große Jubiläumsbuch

Geschichtenbuch

Im großen Jubiläumsbuch nimmt dich Bibi Blocksberg mit auf drei total verhexte Abenteuer. Ob sie nun Tricks auf ihrem Kartoffelbrei übt, versehentlich ihren Papa weghext oder die Althexen zu Gold erstarren: Die kleine Hexe meistert jede Herausforderung mit dem passenden Hexspruch und viel Herz.
Drei ...