Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Corporate Imagery Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor), Nicholas Qyll (Autor)

Corporate Imagery

Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält

Dieses Buch zeigt Ihnen systematisch und anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie bei Ihren Bezugsgruppen starke Bilderwelten für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation aufbauen und entwickeln können. 
Aus der Werbung sind Bilderwelten seit Langem bekannt. Welches innere Bild entsteht, wenn Sie an „Becks ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Corporate Imagery Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor), Nicholas Qyll (Autor)

Corporate Imagery

Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält

Welches innere Bild entsteht, wenn Sie an "Becks Bier" denken? – Das grüne Segelschiff? Und kommt Ihnen bei "Milka" die lila Kuh auf einer Alpenwiese in den Sinn? Anhand solcher inneren Bilder können wir Marken schnell erkennen, von anderen unterscheiden und diesen vorziehen. Welche Assoziationen entstehen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Visual Person Branding Produktdarstellung
Nicholas Qyll (Autor)

Visual Person Branding

Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken

Die vorliegende Studie untersucht die wirksamen Darstellungsstrategien und Gestaltungsmittel der öffentlichen Bildkommunikation von ikonischen Personenmarken. Vor dem Theoriehintergrund einer kognitiven Bildsemiotik greift die empirische Untersuchung der ausgewählten Fälle Madonna und Karl Lagerfeld ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Visual Person Branding Produktdarstellung
Nicholas Qyll (Autor)

Visual Person Branding

Eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken

Marken gehören zu den eminenten Schlüsselphänomenen unserer Zeit. Ihre Hochkonjunktur beruht im Wesentlichen auf den erschwerten Wahrnehmungsbedingungen innerhalb der informationellen Gegenwartsgesellschaft. Als wirksame Maßnahme im Kampf um Wahrnehmungen hat sich das kontinuierliche Bedeutungsmanagement ...

PREIS:
48,00 €