Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Rachel Lumsden Produktdarstellung
Corinne Schatz (Autor), Karine Tissot (Autor), Nicole Kunz (Autor), Rachel Lumsden (Autor)

Rachel Lumsden

Landslide

Rachel Lumsdens grossformatigen Malereien sind immersiv. Sie erscheinen auf den ersten Blick figurativ, aber zielen tatsächlich auf Abstraktion, allerdings eine, die ihren Sinn in der Beziehung zur sichtbaren Welt findet. Lumsdens geschickter Umgang mit dem Material und ihr erstaunlicher visueller Erfindungsreichtum ...

40,00 €
Cover-Bild Vanessa Billy Produktdarstellung
Simon Baier (Autor), Nicole Kunz (Autor), Hannah Landecker (Autor), Felicity Lunn (Autor)

Vanessa Billy

We Become / Redevenir

Vanessa Billy beschäftigt sich mit intrinsischen und transformativen Eigenschaften von Materialien, mit der Materialwerdung von Prozessen des ständigen Austauschs innerhalb unserer Umwelt sowie zwischen Menschen und anderen Lebewesen. Die Künstlerin verwendet eine breite Palette organischer und synthetischer ...

32,00 €
Cover-Bild Ernährungspädagogik in der (Grund-)Schule. Wie können Kinder und Jugendliche an eine ganzheitliche Ernährung herangeführt werden? Produktdarstellung
Nicole Kunz (Autor)

Gesundheit ist das kostbarste Gut des Menschen und Voraussetzung für Lebensqualität und Leistungsfähigkeit. Ernährung und körperliche Bewegung spielen dabei eine zentrale Rolle. Gerade in jungen Jahren ist eine ausgewogene Ernährung wichtig, um später gesundheitliche und emotionale Problem zu vermeiden.

Deswegen ...

44,99 €