Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Reportagen #70 Produktdarstellung
Marius Münstermann (Autor), Michael Billig (Autor), Fabian Federl (Autor), Rai Bhrikuti (Autor), Richard Fraunberger (Autor), Nicolás Baintrub (Autor), Nik Afanasjew (Autor), Erik G. Ell (Autor), Rolf Gillhausen (Autor), Max Scheler (Autor), Yvonne Spiegelberg (Autor), Egon Vacek (Autor)

Reportagen #70

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Auf Europas Abfallrouten. Unsere Autoren folgen einem Lkw und entlarven den Trick der Müllschieber. Von Marius Münstermann, Michael Billig

- Eine WG gegen ...

17,50 €
Cover-Bild Reportagen #50 Produktdarstellung
Daniela Schröder (Autor), Nik Afanasjew (Autor), Agata Romaniuk (Autor), Paul Hertzberg (Autor), Sophia Bogner (Autor), Niklaus Meienberg (Autor), Daniela Angstmann (Autor), Esther Göbel (Autor), Daniel B. Peterlunger (Autor), Rocío Puntas Bernet (Autor), Juliane Schiemenz (Autor)

Reportagen #50

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Klimaklage gegen Brüssel. «Tut was!», fordern Bauern und Viehzüchter. Und zerren die EU vor Gericht. Von Raffaela Angstmann, Esther Göbel, Daniel B. Peterlunger, Rocío Puntas ...

15,00 €
Cover-Bild Reportagen #33 Produktdarstellung
Marco Lauer (Autor), Michael Stührenberg (Autor), Christoph Fischer (Autor), Hedi Aouidj (Autor), Mathieu Palain (Autor), Nik Afanasjew (Autor), Marius Elfering (Autor)

Reportagen #33

In dieser Ausgabe:

- 80 mm bis ins Glück. Brechen, strecken, wachsen: Ein Mann lässt seine Beine verlängern. Von Marco Lauer.

- Las Flores, vergib mir. In El Salvadors Bürgerkrieg gefährdete ein ...

15,00 €