Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Die Mediengesellschaft und ihre Opfer Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor)

Die Mediengesellschaft und ihre Opfer

Grenzfälle journalistischer Ethik im frühen einundzwanzigsten Jahrhundert


Medien leisten unverzichtbare Dienste für die Informationsversorgung und Meinungsbildung der Bevölkerung. Sie sind Kritiker und Kontrolleure von Macht. Sie stellen Öffentlichkeit her. Gesetzliche und ethische Grenzen sollen journalistische Willkür verhindern, was in den meisten Fällen funktioniert. ...

PREIS:
32,95 €
Cover-Bild Die Mediengesellschaft und ihre Opfer Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor)

Die Mediengesellschaft und ihre Opfer

Grenzfälle journalistischer Ethik im frühen einundzwanzigsten Jahrhundert


Medien leisten unverzichtbare Dienste für die Informationsversorgung und Meinungsbildung der Bevölkerung. Sie sind Kritiker und Kontrolleure von Macht. Sie stellen Öffentlichkeit her. Gesetzliche und ethische Grenzen sollen journalistische Willkür verhindern, was in den meisten Fällen funktioniert. ...

PREIS:
32,95 €
Cover-Bild Die Mediengesellschaft und ihre Opfer Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor)

Die Mediengesellschaft und ihre Opfer

Grenzfälle journalistischer Ethik im frühen einundzwanzigsten Jahrhundert


Medien leisten unverzichtbare Dienste für die Informationsversorgung und Meinungsbildung der Bevölkerung. Sie sind Kritiker und Kontrolleure von Macht. Sie stellen Öffentlichkeit her. Gesetzliche und ethische Grenzen sollen journalistische Willkür verhindern, was in den meisten Fällen funktioniert. ...

PREIS:
32,95 €
Cover-Bild Die Mediengesellschaft und ihre Opfer Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor)

Die Mediengesellschaft und ihre Opfer

Grenzfälle journalistischer Ethik im frühen einundzwanzigsten Jahrhundert



Medien leisten unverzichtbare Dienste für die Informationsversorgung und Meinungsbildung der Bevölkerung. Sie sind Kritiker und Kontrolleure von Macht. Sie stellen Öffentlichkeit her. Gesetzliche und ethische Grenzen sollen journalistische Willkür verhindern, was ...

PREIS:
36,20 €
Cover-Bild Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor), Stefan Geiss (Autor), Oliver Quiring (Autor)

Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter

IT-Journalisten: Wer sie sind, wie sie arbeiten, was sie denken

Informationstechnologie ist das prägende Signum unserer Zeit. Die Technologie entwickelt sich rasch weiter – unablässig gelangen Innovationen auf den Markt. Eine Befragung von IT-Journalisten widmet sich vier Kernfragen: Wie sieht das berufliche Selbstverständnis der IT-Journalisten aus? Wie bewerten ...

PREIS:
124,95 €
Cover-Bild Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor), Stefan Geiss (Autor), Oliver Quiring (Autor)

Trendscouts und Trendsetter im digitalen Zeitalter

IT-Journalisten: Wer sie sind, wie sie arbeiten, was sie denken

Informationstechnologie ist das prägende Signum unserer Zeit. Die Technologie entwickelt sich rasch weiter – unablässig gelangen Innovationen auf den Markt. Eine Befragung von IT-Journalisten widmet sich vier Kernfragen: Wie sieht das berufliche Selbstverständnis der IT-Journalisten aus? Wie bewerten ...

PREIS:
124,95 €
Cover-Bild Gesehen, gelesen - geglaubt? Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor)

Gesehen, gelesen - geglaubt?

Warum die Medien nicht die Wirklichkeit abbilden und die Menschen ihnen dennoch vertrauen

In modernen Gesellschaften sind die Massenmedien das bevorzugte und häufig auch das einzige Fenster zur Welt. Sie berichten über die Wirklichkeit "da draußen" und ihre Berichte erwecken den Eindruck, als handele es sich bei der dargestellten Wirklichkeit um die Wirklichkeit selbst. Die Bevölkerung wiederum ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Immobilienjournalismus in Europa Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor), Jenny Arens (Autor), Thomas Zerback (Autor)

Immobilienjournalismus in Europa

Eine international vergleichende Studie

Wirtschaftsjournalismus hat Konjunktur – ebenso die wissenschaftliche Erforschung des Wirtschaftsjournalismus in der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Gleichwohl sind viele seiner Bereiche, insbesondere die fachjournalistischen Spielarten, bis dato Terra incognita. Das Buch versucht für einen ...

PREIS:
22,00 €