Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Bilanzrecht Produktdarstellung
Ewald Aschauer (Autor), Franz Aschl (Autor), Angelika Casey (Autor), Dietmar Dokalik (Autor), Christoph Fröhlich (Autor), Dieter Fussenegger (Autor), Klaus Hirschler (Autor), Hannes Hofbauer (Autor), Otto Janschek (Autor), Christian Ludwig (Autor), Marco Mannsberger (Autor), Aslan Milla (Autor), Stéphanie Mittelbach-Hörmanseder (Autor), Nikolaus Müller (Autor), Verena Nitschinger (Autor), Christine Prielinger (Autor), Manuela Ponesch-Urbanek (Autor), Martina Rauscher (Autor), Jürgen Reinold (Autor), Roman Rohatschek (Autor), Alexander Schiebel (Autor), Vera Schiemer-Haberl (Autor), Gordon Schlögel (Autor), Bettina Szaurer (Autor), Tanja Waldmann (Autor), Jennifer Wedl (Autor)

Bilanzrecht

Kommentar | Band II: Konzernabschluss





Die Neuauflage des Bilanzrechtskommentars – unerlässlich für Ihren Jahresabschluss! ...

PREIS:
118,00 €
Cover-Bild UGB | Unternehmensgesetzbuch Produktdarstellung
Ewald Aschauer (Autor), Lukas Bauer (Autor), Manfred Büchele (Autor), Wilma Dehn (Autor), Dietmar Dokalik (Autor), Ulrich Dollinger (Autor), Daniela Ebner (Autor), Georg Eckert (Autor), Ulrich Edelmann (Autor), Stefan Fida (Autor), Bernhard Fölhs (Autor), Christoph Fröhlich (Autor), Robert Fucik (Autor), Susanne Geirhofer (Autor), Thomas Haberer (Autor), Klaus Hilber (Autor), Klaus Jennewein (Autor), Stefan Kofler (Autor), Gerd Konezny (Autor), Sixtus-Ferdinand Kraus (Autor), Petra Leupold (Autor), Karoline Lutz (Autor), Thomas Mollnhuber (Autor), Nikolaus Müller (Autor), Johannes Prillinger (Autor), Thomas Ratka (Autor), Roman Rauter (Autor), Alexander Ruzicka (Autor), Alexander Schiebel (Autor), Matthias Schimka (Autor), Alexander Schopper (Autor), Maximilian Schreyvogl (Autor), Florian Schuhmacher (Autor), Rudolf Steckel (Autor), Alma Steger (Autor), Jan Suesserott (Autor), Sebastian Bergmann (Autor), Johannes Zollner (Autor), Ulrich Torggler (Autor), Martin Trenker (Autor), Teresa Frizberg (Autor), Julia Told (Autor), Magdalena Wagner (Autor), Arno Weigand (Autor), Brigitta Zöchling-Jud (Autor), Andrea Winkler (Autor), Patrick Weninger (Autor)

UGB | Unternehmensgesetzbuch

Kommentar





UGB aktuell: kompakt und praxisorientiert kommentiert




Vom Abgabenänderungsgesetz 2015 bis zu den Rechnungslegungsvorschriften: ...

PREIS:
230,00 €
Cover-Bild Marketingstrategien in High-Tech-Märkten Produktdarstellung
Nikolaus Müller (Autor)

Marketingstrategien in High-Tech-Märkten

Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen

In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche Marketingstrategien ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild UGB Kommentar Produktdarstellung
Ewald Aschauer (Autor), Lukas Bauer (Autor), Manfred Büchele (Autor), Dieter Christian (Autor), Wilma Dehn (Autor), Dietmar Dokalik (Autor), Ulrich Dollinger (Autor), Daniela Ebner (Autor), Georg Eckert (Autor), Ulrich Edelmann (Autor), Stefan Fida (Autor), Bernhard Fölhs (Autor), Teresa Frizberg (Autor), Christoph Fröhlich (Autor), Robert Fucik (Autor), Susanne Geirhofer (Autor), Thomas Haberer (Autor), Klaus Hilber (Autor), Klaus Jennewein (Autor), Stefan Kofler (Autor), Gerd Konezny (Autor), Sixtus-Ferdinand Kraus (Autor), Petra Leupold (Autor), Karoline Lutz (Autor), Thomas Mollnhuber (Autor), Nikolaus Müller (Autor), Johannes Prillinger (Autor), Thomas Ratka (Autor), Roman Rauter (Autor), Alexander Ruzicka (Autor), Alexander Schiebel (Autor), Matthias Schimka (Autor), Alexander Schopper (Autor), Maximilian Schreyvogl (Autor), Florian Schuhmacher (Autor), Rudolf Steckel (Autor), Alma Steger (Autor), Jan Suesserott (Autor)

UGB Kommentar


Der Kompaktkommentar zum Unternehmensgesetzbuch in Neuauflage!


Das UGB topaktuell, handlich und vollständig
Mit den Änderungen durch Zahlungsverzugsgesetz, Rechnungslegungsänderungsgesetz 2014 und GesbR-Reformgesetz
Mit einer Kommentierung der geplanten Änderung durch ...

PREIS:
220,00 €
Cover-Bild Marketingstrategien in High-Tech-Märkten Produktdarstellung
Nikolaus Müller (Autor)

Marketingstrategien in High-Tech-Märkten

Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen

In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche Marketingstrategien ...

PREIS:
72,95 €