Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Zukunftsreport 2021 Produktdarstellung
Nils Boeing (Autor), Till Briegleb (Autor), Daniel Dr. Dettling (Autor), Harry Gatterer (Autor), Matthias Horx (Autor), Tristan Horx (Autor), Oona Horx-Strathern (Autor), Jakob Dr. Kibala (Autor), Anja Kirig (Autor), Werner Tiki Küstenmacher (Autor), Michael Prof.Dr. Lehofer (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Christian Schuldt (Autor)

Zukunftsreport 2021

2021 ist das Jahr der Entscheidungen. Das alte „Normal“ ist endgültig aus den Fugen geraten. Denn eigentlich war es schon lange ein „Unnormal“. Jetzt geht es um alles: Rebellion, Demokratie, Globalisierung, unternehmerische Verantwortung – und Freiheit.

In seinem Jahrbuch für gesellschaftliche Trends ...

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz Produktdarstellung
Nils Boeing (Autor), Dr. Daniel Dettling (Autor), Christoph Kappes (Autor), Andreas Kratschmar (Autor), Luisa Pacozzi (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Fabian Papp (Autor), Prof.Dr. Andre Reichel (Autor), Prof.Dr. Dirk Nicolas Wagner (Autor)

Künstliche Intelligenz

Wie wir KI als Zukunftstechnologie produktiv nutzen können

Erkennen Sie, wie sich KI als Zukunftstechnologie produktiv nutzen lässt. Diese Studie liefert mit Analysen, Thesen, Tipps und Expertenmeinungen handfeste Orientierung und praktische Anregungen für unternehmerisches Handeln im Zeichen der neuen KI-Ära.

KI-Leitfaden für Unternehmen
Künstliche Intelligenz ...