Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild The End Produktdarstellung
Lisa Harley Lopez (Autor), Jana Stehr (Autor), Alin Kaya (Autor), Dennis Mellenthin (Autor), Sarah Alihodzic (Autor), Tobias Greiser (Autor), Chris Jeremy (Autor), Benjamin Gründinger (Autor), Nils Weber (Autor), Caro Grimm (Autor)

The End

I Hunt You Down Or Die

Zehn Geschichten aus den dunkelsten Ecken von Fantasy und SciFi nehmen dich mit auf die Jagd. Wer ist Jäger und wer die Beute? Wie unterscheidet man Freund von Feind? Traust du dich in den dunklen Wald, ein Labyrinth, ein Casino, runter zum Fluss und sogar in den Krieg? Suchst du ein Abenteuer? Mit Spannung, ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild My American Football Dream Produktdarstellung
Björn Werner (Autor), Nils Weber (Autor)

My American Football Dream

Die Autobiografie des deutschen NFL-Stars und TV-Experten



Mit 16 geht Björn Werner aus Berlin in die USA, um an einer High School American Football zu spielen. Wie jeder sportbegeisterte Jugendliche träumt er von einer Profi-Karriere – und schafft es am Ende tatsächlich bis in die weltberühmte National Football League (NFL). ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Stefan Kretzschmar: Hölleluja! Warum Handball der absolute Wahnsinn ist Produktdarstellung
Stefan Kretzschmar (Autor), Nils Weber (Autor)

Stefan Kretzschmar: Hölleluja! Warum Handball der absolute Wahnsinn ist

Der Nr.1 SPIEGEL-Bestseller



"Wenn es nicht kracht, ist es nicht Handball." Stefan Kretzschmar, einstiger Weltklasse-Linksaußen und Ikone des deutschen Handballs, zeigt, was den zweitliebsten Mannschaftssport der Deutschen so faszinierend und einzigartig macht. Er erzählt von Sternstunden und ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Social Media und Recht Produktdarstellung
Markus Robak (Autor), Nils Weber (Autor)

Social Media und Recht

Juristische Fallstricke im Social Media Marketing

Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbe- und PR-Potential; völlig neue
Kommunikationsformen drängen ins Netz.
Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Social
Web aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die
unkontrollierte ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Social Media und Recht Produktdarstellung
Markus Robak (Autor), Nils Weber (Autor)

Social Media und Recht

Juristische Fallstricke im Social Media Marketing

Social Media eröffnen Unternehmen ein enormes Werbepotential; völlig neue Kommunikationsformen drängen ins Netz. Doch ebenso umfangreich wie die Möglichkeiten sind auch die Rechtsfragen, die das Web 2.0 aufwirft. Die Anonymität und die Vielzahl der Akteure, die weltweite Abrufbarkeit, die unkontrollierte ...

PREIS:
26,90 €