Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Rezipientenforschung Produktdarstellung
Helena Bilandzic (Autor), Friederike Koschel (Autor), Nina Springer (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Rezipientenforschung

Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung

Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Rezipientenforschung Produktdarstellung
Helena Bilandzic (Autor), Friederike Koschel (Autor), Nina Springer (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Rezipientenforschung

Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung

Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Rezipientenforschung Produktdarstellung
Helena Bilandzic (Autor), Friederike Koschel (Autor), Nina Springer (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Rezipientenforschung

Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung

Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Nina Springer (Autor), Friederike Koschel (Autor), Andreas Fahr (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische Forschungstechniken von besonderer Bedeutung, um wissenschaftliche Fragestellungen zu klären. Der vorliegende Band vermittelt einen kompakten Überblick über diese Methoden und deren Grundlagen. Die Autoren ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Nina Springer (Autor), Friederike Koschel (Autor), Andreas Fahr (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische Forschungstechniken von besonderer Bedeutung, um wissenschaftliche Fragestellungen zu klären. Der vorliegende Band vermittelt einen kompakten Überblick über diese Methoden und deren Grundlagen. Die Autoren ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Nina Springer (Autor), Friederike Koschel (Autor), Andreas Fahr (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische Forschungstechniken von besonderer Bedeutung, um wissenschaftliche Fragestellungen zu klären. Der vorliegende Band vermittelt einen kompakten Überblick über diese Methoden und deren Grundlagen. Die Autoren ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Nina Springer (Autor), Wolfgang Eichhorn (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

Kommunikation, Massenkommunikation oder computervermittelte Kommunikation - was es mit diesen Begriffen auf sich hat, wird in diesem Buch kompakt und verständlich erklärt. Der Kommunikation in sozialen Netzwerken und mittels dieser Netzwerke ist ein eigener Abschnitt gewidmet.

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Nina Springer (Autor), Wolfgang Eichhorn (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

Kommunikation, Massenkommunikation oder computervermittelte Kommunikation - was es mit diesen Begriffen auf sich hat, wird in diesem Buch kompakt und verständlich erklärt. Der Kommunikation in sozialen Netzwerken und mittels dieser Netzwerke ist ein eigener Abschnitt gewidmet.

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Heinz Pürer (Autor), Nina Springer (Autor), Wolfgang Eichhorn (Autor)

Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

Kommunikation, Massenkommunikation oder computervermittelte Kommunikation - was es mit diesen Begriffen auf sich hat, wird in diesem Buch kompakt und verständlich erklärt. Der Kommunikation in sozialen Netzwerken und mittels dieser Netzwerke ist ein eigener Abschnitt gewidmet.

PREIS:
14,99 €